• Hallo

    Ich möchte eine kurze Geschichte erzählen.

    Im September letzten Jahres habe ich einen Sidewinder X2 bei Banggood bestellt. Weil die blöden Chinesen so eine Maske haben wo man genötigt wird

    Deine Adresse einzugeben. Wir wohnen in einem kleinen Ort im Westerwald wo sich mehrere Orte eine PLZ teilen.

    Die Post hat den Drucker nicht richtig ausliefern können und er ging zurück an Banggood.

    Ich habe zig Mails an Banggood geschickt, aber die sind zu blöde das nachzuvollziehen.

    Nun haben sie mir ein Inkasso Verfahren an den Hals gehängt.

    Einen schönen Tag noch

    PS

    Ich habe seit Oktober ein Bamboo Drucker, der ist geil und macht tolle Drucke.

  • Hey, können die Chinesen das bei dir echt eintreiben?

    Würde Einspruch erheben, kann mir nicht vorstellen, dass die hier ein gerichtliches Verfahren betreiben können/wollen. Ist doch das seleb Problem als wenn man nem Chinesen an den Hals will, oder täusche ich mich da so sehr :/

    :!: If the oceans Die We Die :!: Snappy J1-Prusa / Neptune4pro-Orca

  • Oh je, sehr unschön :(

    Was wollen die jetzt von dir? Versandkosten hin und zurück oder das Geld für den ganzen Drucker?

    Würde da auch Einspruch einlegen. Kannst ja alles anhand von Mails usw. darlegen nehme ich mal an.

    Trotzdem alles sehr nervig.


    Schöne neue (globale) Weltwirtschafft wo ein kleines Dorf im Westerwald halt nicht vorkommt ;)


    Hatte mit Aliexpress schon ähnliche Probleme. Ich kann da bis heute in der Lieferadresse nicht meinen Wohnort sondern nur den Landkreis in dem ich lebe angeben. Blöd ist halt das es im Nachbardorf mit der selben PLZ die selbe Straße und Hausnummer noch einmal gibt.

    Gab Anfangs 2x ähnlichen Ärger wobei es aber nur um Kleinkram ging. Habe das mit Ali gelöst bekommen und seit dem ich in der Lieferadresse irgendwo wo noch Platz im Formular ist einfach meinen Wohnort mit angebe keine Probleme mehr.


    Ich weiß das hilft dir jetzt nicht mehr aber vielleicht als kleiner Tipp für die Zukunft :)

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Was tun? - Homing der z-Achse fehlgeschlagen 70

      • wolwes
    2. Replies
      70
      Views
      8k
      70
    3. MacDidi

    1. Brauche hilfe bei einem Druck 7

      • Gigagamesguy
    2. Replies
      7
      Views
      180
      7
    3. blackbird2016

    1. Bambulab: Kaufen oder warten 7

      • Winifred
    2. Replies
      7
      Views
      460
      7
    3. Heule

    1. Supportseite verschwommen 12

      • Sora
    2. Replies
      12
      Views
      248
      12
    3. blackbird2016

    1. OT Thread für was Druckt Ihr gerade 801

      • seppel
    2. Replies
      801
      Views
      29k
      801
    3. Candy Pebbles