Creality K2 Plus

  • ….noch zwei P1S ne mach das nicht. Warte noch ein bisschen. Der K2 kommt und der FLSUN S1 kommt mit Sicherheit innerhalb der nächsten zwei Wochen. Ich bin schon am Ausmisten, FLSUN V400 verkauft, meinen P1S mit 2 AMS verkauft. Ich hoffe ja irgendwie immer noch das der K2 uns alle umhaut :S . Den FLSUN S1 habe ich vorbestellt…

  • Der wird wegen der Linearschiene auf X viel sauberer drucken als ein Bambu oder K1. Bei einem 350er Bett auch nötig, die Riemen werden über 2m lang sein.

    Wegen den Linearschienen mache ich mir ja auch keine Gedanken, Hottend, Software, Slicer und Extruder müssen laufen und gut zu bedienen sein Stichwort Stabilität, Gewicht. Bring alles nichts wenn das Ding bei 350x350 mm rumzappelt beim drucken

    Bambu 3x P1S 1x AMS / Q1Pro im Zulauf, Mars 4 Max ... nur wer arbeitet macht Fehler. ;)

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. 3D Drucker-Gehäuse für knapp 90€ 104

      • maribac
    2. Replies
      104
      Views
      32k
      104
    3. Schmicky

    1. OT Thread für was Druckt Ihr gerade 958

      • seppel
    2. Replies
      958
      Views
      40k
      958
    3. roscano

    1. Silikon 3D Druck 10

      • JuliaSeife
    2. Replies
      10
      Views
      162
      10
    3. Joker

    1. Welchen neuen Drucker für bis 200 Euro 16

      • Siepel
    2. Replies
      16
      Views
      243
      16
    3. Schnulli

    1. mmu3 für Anfänger brauchbar? 2

      • ralf will drucken
    2. Replies
      2
      Views
      92
      2
    3. Painless Potter