Kamera verbinden

  • hi

    Ich habe mir gestern einen Wlan repeater gekaauft also habe ich gleich mal eine kamera angeschlossen leider ist mein bild sehr verpixelt und man kann wirklich nichts erkennen

    Zur info ich habe die Logitech C270 und den Elegoo n4

    Lg

  • Am Pc funktioniet sie perfekt für den Stream habe ich jetzt mal alle einstellungen ausprobiert leider klappt nichts

    Im Anhang habe ich auch noch ein Bild wie es aussieht


    Ich habe schon mal gelesen das es auch bei anderen mit dieser Kamera nicht direkt geklappt hat aber am ende haben sie es auch irgentwie geschaft leider aber nicht dazugeschrieben wie

  • Ich bin ja noch ein 3D Druck Noob, aber kannst du mehr Infos zum Setup geben? Du hast einen WLAN Repeater gekauft (welcher Hersteller, wie sieht das restliche Setup aus?) und an diesen erfolgreich die Cam per WLAN angebunden oder den Drucker per WLAN und die CAM an den Drucker? Sorry für die vielen Fragen. Du sagst am PC läuft die Cam einwandfrei, wie läuft sie im WLAN, wenn sie mit dem Router verbunden ist? Oder siehst du am PC via WLAN ein gutes Bild der Cam über den Repeater und nur im fluiid diese krasse Pixelshow?

  • Also ich habe das Problem gelöst

    Zuerst musste ich eine neue firmware herunterladen

    dann musste ich mit einer Console mich mit dem Drucker verbinden und die Kamera einschalten ( über die Konsole

    was ganz wichtig ist das man am ende die Webcam über die Console ausschaltet


    Das alles wir sehr gut in diesem Video erklärt:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    slap 1. ich habe den Reapeter von tp link für 15 € gekauft diesen habe ich mit dem Drucker über ein lan kabel verbunden

    2. ich habe die Webcam über den Drucker verbunden und dann einfach im Browser die ip adresse vom drucker eingegeben


    Ps: Ich bin auch noch ein kompletzter neuling was 3d druck angeht

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. OT Thread für was Druckt Ihr gerade 956

      • seppel
    2. Replies
      956
      Views
      40k
      956
    3. Candy Pebbles

    1. Silikon 3D Druck 8

      • JuliaSeife
    2. Replies
      8
      Views
      137
      8
    3. PePa

    1. G-Code einfügen ? 5

      • ralf will drucken
    2. Replies
      5
      Views
      107
      5
    3. 0.02 Inch

    1. Welchen neuen Drucker für bis 200 Euro 14

      • Siepel
    2. Replies
      14
      Views
      222
      14
    3. Kamakawiwo

    1. Probleme mit SUNLU Filament, benötige Tipps für gute Hersteller (Rainbow, Mehrfarb, PLA) 6

      • Kreativling2137
    2. Replies
      6
      Views
      43
      6
    3. unic