Brauche hilfe bei einem Druck

• Hallo, ich habe diesen Hel gedruck ca. 8 cm im durchmesser, leider ist oben an der Spitze die Wand sehr dünn so das man etwas durchschauen kann.

Kann man ohne großem Aufwand das dicher hinbekommen.

Ich bin kein Designer oder so irgendjemand, für die Profis mit Sicherheit ein Klax.

Ich habe den Halm auf dem Bambu A1Mini mit PLA Highspeed von Sunlu gedruckt, der Rest des Helmes ist super. Gedruckt mit Stützen da ich den Helm in der normalen Auflage gedruckt habe, ich weiß nicht ob es etwas bringt wenn ich den überkopf drucke mit Stützen.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG Thomas

Mars 3 Pro, Mercury X Wash & Cure.

Genutzt wird er für Modelleisenbahn Spur N 1:160. Vielleicht ein paar Minifiguren.

Bambu A1 mini als Combo.

Nur für den Heimgebrauch, keine professionelle Anwendung

Hinweis, bin Anfänger, lesen und Verstehen sind 2 Paar Schuhe, deshalb frage ich lieber öfters.

Danke für Euer Verständnis.

Lg Thomas

• Du kannst im Slicer die Anzahl der oberen Schichten erhöhen. Dadurch ergibt sich eine Mindestdicke der Wandstärke für die Deckschicht.

Wie dick diese werden wird, müsste der Slicer vorab ausgeben.

Sovol SV04, Kingroon KP3S Pro-V2, Creality Halot One Pro, Creality CR-Scan Ferret

• der Helm sollte ca. 8 cm im Durchmesser sein, ggf. kann ich den dann ja noch skalieren wenn der zu klein ist.

lade das Modell hoch und nenne uns den Skalierungsfaktor, dann kann man sich das mal ansehen...

Files

Genutzt wird er für Modelleisenbahn Spur N 1:160. Vielleicht ein paar Minifiguren.

Bambu A1 mini als Combo.

Hinweis, bin Anfänger, lesen und Verstehen sind 2 Paar Schuhe, deshalb frage ich lieber öfters.

Lg Thomas

• Das innenteil ist nicht so wichtig

Bambu A1 mini als Combo.

Lg Thomas

• Das Ding ist völliger Mist und in der gewünschten Grösse nur sehr schwierig druckbar.

Ich hab jetzt mal den kleineren Durchmesser von den 44mm auf 80 skaliert.