Probleme Chitubox 2.0

  • Hallo Community, ich habe heute die Version 2.0 von Chitubox runtergeladen. Installation, Einrichtung und Bearbeitung des Modells haben super funktioniert. Ich habe das Modell sliced und gespeichert. Mein Drucker Anycubic Photon Mono 4K zeigt die Datei an, allerdings ohne Bild was ich schon sehr merkwürdig fand. Gut nichts weiter bei gedacht, Druck gestartet und dann schon beim ersten layer der Druck absolut verschoben im display angezeigt. So verschoben war der Druck auch. Frage an euch woran kann es liegen? Bin absolut ratlos. Version 1.9.5 läuft super und dort funktioniert auch alles.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Welchen neuen Drucker für bis 200 Euro 14

      • Siepel
    2. Replies
      14
      Views
      216
      14
    3. Kamakawiwo

    1. Probleme mit SUNLU Filament, benötige Tipps für gute Hersteller (Rainbow, Mehrfarb, PLA) 6

      • Kreativling2137
    2. Replies
      6
      Views
      41
      6
    3. unic

    1. Was druckt ihr gerade? Zeigt Mal her! 10k

      • Relaxo
    2. Replies
      10k
      Views
      1.3M
      10k
    3. Walter.W

    1. Prusa MK3S+ auf MK4 aufrüsten 85

      • Fritz
    2. Replies
      85
      Views
      1.9k
      85
    3. wapjoe

    1. Ender 7 941

      • howie3d
    2. Replies
      941
      Views
      89k
      941
    3. Dimaso