Neues Hotend

  • Timechild


    Zusammengefasst / Übersetzt:

    - du schreibst an die info@ Adresse

    - du bekommst Rückmeldung vom Server, dass es die info@ nicht gibt

    - fragst bei der info@ Adresse nach, warum deine Mail nicht beantwortet wird

    - fragst per Telefon nach, warum du keine Antwort auf deine Emails @ info@ bekommst

    - versuchst deine Idee am Telefon loszuwerden, das will sich aber niemand anhören


    Ist das so richtig, oder habe ich einen wichtigen Punkt übersehen?

  • Nein,

    Idee an technik@...

    keine Antwort erhalten.

    Nachgefragt warum keine Antwort

    auch da keine Antwort bekommen

    Eine andere Frage die nichts mit der Idee zu tun hat (Stellenanzeige) an info@...

    Server sagt info@... existiert nicht.

    Per Telefon nach gefragt, warum Info@... nicht existiert

    Antwort: info@... sei nicht aktuell

    Bei Anrufgelegenheit nachgefragt warum keine Antwort von Idee, da wurde sofort aufgelegt.

    so ist richtig

  • Unterm Strich haben die einfach kein Interesse ab Erfindungen die technisch überholt sind und auch kein Interesse belästigt zu werden. Am Ende ist das ja einfach nur Werbung für die.

  • Dann kann man vielleicht gespannt darauf sein, ob diejenigen demnächst selbst das neue Hotend auf Youtube vorstellen?!


    Das mit dem Auflegen kenne ich auch von anderswo, da kann man viel hineininterpretieren, aber vielleicht ist das garnicht unfreundlich gemeint... Bei mir ist das z.B. so wenn ich einen Termin bei einer Arztpraxis ausmachen möchte...



    Am Ende ist das ja einfach nur Werbung für die.

    Worauf bezieht sich das?

    Geeeetech-Warnung!

  • Du hast Recht Blackbird, die haben kein Bock auf irgend welche Anfrage, durchaus verständlich.

    Aber die sollen auch mit so was kommen:

    Unser Kontakt

    Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören – bitte verwenden Sie das Formular, um uns Ihre Nachricht oder Ideen zu senden.

    Und dann einfach ignorieren, das gehört sich einfach nicht.

    Ich mache trotzdem noch dieses letzte Projekt mit 3 Drucker und präsentiere euch das Ergebnis.

  • Timechild

    Du hast noch keine richtige technische Zeichnung deiner Erfindung hochgeladen, nachdem das Projekt jetzt eher Stiefmütterlich behandelt wurde: Wärst du bereit, uns zu zeigen, was genau du da ertüftelt hast und warum es besser sein soll als die bisherigen Hotends?

    Liebe Grüße

    Felix

    Mein Drucker: BambuLab X1 Carbon + AMS, BambuLab A1

  • Damit das hier nicht so Negative aussieht, zeige ich euch mein Projekt vor mein Gehirntumor.

    Das Projekt wurde auf Eis gelegt, da der Kinderwagen bei 45° Steigung leicht nach hinten kippt.

    Vorne mit mehr Gewicht bzw. die Räder mehr auseinander erschien mir nicht für professionell.

    Vielleicht sorgt das dennoch etwas für Unterhaltung, und nein ich habe diese Idee bis her niemanden angeschrieben, falls einer wieder danach fragt.

    Alle Kunststoffteile wurde mit dem Geetech I3 Mega Pro von vor mehr als 10 Jahren gedruckt.

    Viel Spaß damit.

    Schienen eingefahren hatte ich vergessen.

  • Vielleicht sorgt das dennoch etwas für Unterhaltung, und nein ich habe diese Idee bis her niemanden angeschrieben, falls einer wieder danach fragt.

    Alle Kunststoffteile wurde mit dem Geetech I3 Mega Pro von vor mehr als 10 Jahren gedruckt.

    Das ist ja die (sehr schöne und informative) CAD Zeichnung. Das Modell als solches sehr innovativ. Arbeitest du beruflich mit CAD? Mit welchem CAD zeichnest Du? Hast du das Teil auch wirklich gedruckt? Es wirkt sehr filigran, fast zerbrechlich. Wie viele Druckstunden? Gibt's ein Foto vom gedruckten Kinderwagen?

    Drucker: Bambu X1C (geordert: Bambu A1) (gehabt: Any i3 Mega, Creality CR10S/V2)

    Slicer: Bambu Studio, Cura

    CAD: SketchUp, Fusion

    Druckerzeugnisse: RC-Modellautos, Historische Gebäude, Dioramen

    Edited once, last by roscano ().

  • Ich fing privat mit Solid Edge seit 1998 an und 2013 mit Solid Works, Solid CAM und CAM for CUT beruflich, einige Jahre später nur noch privat. Alle druckbaren Teile wurden von mir gedruckt und dauert Tage oder Wochen bis alle fertig waren. Der Kinderwagen wurde nur auf Funktion getestet und daher nicht so massive bzw. stabil konstruiert. Die Teile hatten dennoch ihren Zweck erfüllt.

    Vor 2 Monaten waren die Teile noch da und wollte bei "was druckt ihr gerade" hochladen aber dann doch nicht und alle entsorgt bis auf den Stepperhalter.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Was druckt ihr gerade? Zeigt Mal her! 10k

      • Relaxo
    2. Replies
      10k
      Views
      1.4M
      10k
    3. Stephan

    1. The Filter geschmolzen... 2

      • terlos
    2. Replies
      2
      Views
      59
      2
    3. terlos

    1. mit felchen Farben die Drucke anmalen 19

      • Gigagamesguy
    2. Replies
      19
      Views
      265
      19
    3. pcDoc

    1. Iemai PC-CF Thread 28

      • lihp
    2. Replies
      28
      Views
      410
      28
    3. lihp

    1. Welche CAD Software am userfreundlichsten für Einsteiger? 60

      • Salamihannes
    2. Replies
      60
      Views
      1.5k
      60
    3. Fritz