Anycubic PLA+ mit Anycubic Kobra 2 Pro - Probleme

• Hallo, ja, habe ich mir angeschaut, aber da wackelt nichts. Aktuell mache ich einen Druck, bei dem das Bett fast komplett ausgenutzt wird. 1. Layer nicht perfekt, aber ausreichend. Soll eine Sortierbox werden. Übrigens: Betttemperatur 65° und Nozzle 220°. Habe ich mal vom Bambu übernommen und funktioniert gut.

Inzwischen habe ich meinen P1P bekommen. Welch ein Unterschied. 1. Layer sowas von Makellos, der Hammer. Hier mal der erste Layer vom Kobra

und dann vom Bambu.

Den Bambu kannst Du STLs hinschmeißen, was zu willst, er macht einfach. Und der Slicer ist auch genial.
    Aber es macht trotzdem Spaß, den Kobra immer weiter zu optimieren.

Mal eine Frage:

Beim AnycubicSlicer gibt es den Punkt "Pressure Advance Calibration". Er macht mir einen Satz Linien und ich soll die Linie rausfinden, bei der er bei Beschleunigung die gleiche Dicke hat. Aber egal, wie ich hier vorgehe, keine Linie hat die identische Dicke. Und selbst wenn ich was ändern wollte, beim Slicer gibt es keinen Punkt weiter. Und ich kann den Vorgang nur abbrechen.
    Blickt da jemand durch?

Edited once, last by Pegasus001 ().

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Octoprint. 1.10.0 Update ist buggy 40

• archy
    2. Replies
      40
      Views
      803
      40
    3. archy