Bambulab A1/A1 mini Cameraumbau für bessere Qualität und Blickwinkel

  • Meine Antwort vom Support (sehr lustig....) Man wisse nicht, welche Farbe es genau ist.

    "

    Thank you for your valuable suggestions, I will provide feedback to our team and we will strive to improve our products and services to better serve you. As for the color information, unfortunately, we don't have the exact color code for the printer's case."


    Hä? Und wie produzieren die dann ihre Gehäuse in immer der gleichen Farbe (oder lassen produzieren? Er hätte ja auch schreiben können, das diese Informationen streng geheim sind und max. dem amerikanischen Geheimdienst ausgehändigt werden, aber zu schreiben, man wisse es nicht ist schon amüsant...

  • Naja, ne Farbe herauszurücken bei einem Konsumerprodukt aus Asien sollte ja wohl kein Problem sein. Bambulab würde davon profitieren, denn User könnten so farblich passende Anbau/Zubehörteile zum Drucker drucken, was das Gesamterscheinungsbild des Druckers selber am Markt verbessert und davon würde Bambulab wiederum profitieren. Im gewerblichen Bereich ist es sicher ganz einfach die Farbe herauszubekommen mit entsprechendem Equipment. Also was soll diese blöde Geheimnistuerei, als ob sie eine neue NASA Rakete entwickelt haben. Die Meisterkopierer aus Asien können das Teil wahrscheinlich in ein paar Tagen ohne Infos von Bambulab clonen...

    Edited once, last by Zabulon ().

  • Nochmal: Du bist hier ein wenig zu optimistisch. Kundenservice kriegt eine Liste von grundlegenden Infos und basic Fixes zum abarbeiten, die haben da keine gigantischen Nachschlagewerke davon, welchen exakten Farbton irgendein Designer entschieden und ein Einkäufer mit der Fabrik ausgehandelt hat. Genauso wenig, wie die dir sagen werden können, welcher Widerstand an Position R12 auf dem Mainboard verbaut ist.

    Auf solche tiefgreifenden Infos haben die keinerlei Zugriff, das ist ne komplett andere Abteilung. Dir kann auch bei Kaufhof keiner sagen, welchen RAL Farbton die Jeans da drüben hat.

  • Das die nicht alles wissen, ist mir klar. Dachte die haben beim Support eine Art Datenbank, wo sie einfach nachschlagen können. Naja, dann werd ich mich damit abfinden, das die gedruckten Zubehörteile nicht die gleiche Farbe haben.

  • ich habe jetzt mal, aufgrund des Tips den ich bekommen habe, das Filament EcoPLA Hellgrau von 3DJake bestellt, natürlich auch noch ein paar weitere Farben, sollten Mittwoch hier landen, auch wenn ich schon alles Fertig gedruckt habe, drucke ich ein Teil gerne nochmal und berichte dann.


    das soll das angeblich sein


    EcoPLA Hellgrau 3DJake


    soll keine Werbung sein.


    Ich muss nur noch herausfinden welche Farbe das Bambu Grün ist, wobei mir das nicht ganz so wichtig ist, da spricht eher mein innerer Monk


    LG Thomas

    Mars 3 Pro, Mercury X Wash & Cure.


    Genutzt wird er für Modelleisenbahn Spur N 1:160. Vielleicht ein paar Minifiguren.


    Bambu A1 mini als Combo.


    Nur für den Heimgebrauch, keine professionelle Anwendung


    Hinweis, bin Anfänger, lesen und Verstehen sind 2 Paar Schuhe, deshalb frage ich lieber öfters.

    Danke für Euer Verständnis.

    Lg Thomas

  • Ja klar

    Mars 3 Pro, Mercury X Wash & Cure.


    Genutzt wird er für Modelleisenbahn Spur N 1:160. Vielleicht ein paar Minifiguren.


    Bambu A1 mini als Combo.


    Nur für den Heimgebrauch, keine professionelle Anwendung


    Hinweis, bin Anfänger, lesen und Verstehen sind 2 Paar Schuhe, deshalb frage ich lieber öfters.

    Danke für Euer Verständnis.

    Lg Thomas

  • Habs auch mal bestellt und getestet. Kameraumbau ist noch nicht gemacht, aber Teile schonmal gedruckt. Könnte gefühlt noch leicht heller sein.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Was druckt ihr gerade? Zeigt Mal her! 10k

      • Relaxo
    2. Replies
      10k
      Views
      1.4M
      10k
    3. Stephan

    1. The Filter geschmolzen... 2

      • terlos
    2. Replies
      2
      Views
      58
      2
    3. terlos

    1. mit felchen Farben die Drucke anmalen 19

      • Gigagamesguy
    2. Replies
      19
      Views
      264
      19
    3. pcDoc

    1. Iemai PC-CF Thread 28

      • lihp
    2. Replies
      28
      Views
      409
      28
    3. lihp

    1. Welche CAD Software am userfreundlichsten für Einsteiger? 60

      • Salamihannes
    2. Replies
      60
      Views
      1.5k
      60
    3. Fritz