Ersatz für Blisterpackung Spender

• Is ja geil! :)

Hab seit einer Woche meine ersten Hörgeräte und hab seit gestern auch nen 10er Blisterstapel von den Rundlingen rumliegen.

Kannst du mir die stl ev. zur Verfügung stellen? Drucken klappt bei mir meisst schon halbwegs, aber mit Fusion und Co. stehe ich noch bissel auf Kriegsfuß.

Könnte ich schon, aber zur Sicherheit müßte ich wissen wie groß Deine Blisterpackung ist, Länge mal Breite und auch Dicke. Dann könnte ich das notfalls im CAD anpassen. Ich muß aber erstmal für mich Filament bestellen und selber das Teil drucken um zu sehen ob das so hinkommt wie möchte, vorher gebe ich die STL verständlicherweise noch nicht raus!

Ansonsten wäre das aber doch ein gutes Objekt für Dich um im Fusion zu lernen? ;)

• Könnte ich schon, aber zur Sicherheit müßte ich wissen wie groß Deine Blisterpackung ist, Länge mal Breite und auch Dicke. Dann könnte ich das notfalls im CAD anpassen. Ich muß aber erstmal für mich Filament bestellen und selber das Teil drucken um zu sehen ob das so hinkommt wie möchte, vorher gebe ich die STL verständlicherweise noch nicht raus!

Ansonsten wäre das aber doch ein gutes Objekt für Dich um im Fusion zu lernen? ;)

Ach, lass mal. Ich hab mir jetzt im 3D-Builder was hübsches gebastelt, das weniger aufwendig ist und vor allem das "first in - first out" - Prinzip einfacher umsetzbar macht. Zudem ist meine Lösung etwas flexibler, was die Blistergröße betrifft - ich habe meine Lieblingsbatterie noch nicht erkoren.

Steht auch schon fein gedruckt und befüllt an Ort und Stelle, ich habe immer eine kleine Filamentauswahl auf Lager :) .

Creality K1C, Creality Print

Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune.

Manchmal liegt die Lösung in der Zettelbox.

Edited once, last by Old Newbie ().

• Ach, lass mal. Ich hab mir jetzt im 3D-Builder was hübsches gebastelt, das weniger aufwendig ist und vor allem das "first in - first out" - Prinzip einfacher umsetzbar macht. Zudem ist meine Lösung etwas flexibler, was die Blistergröße betrifft - ich habe meine Lieblingsbatterie noch nicht erkoren.

Steht auch schon fein gedruckt und befüllt an Ort und Stelle, ich habe immer eine kleine Filamentauswahl auf Lager :) .

Auch wenn ich noch nicht zum Drucken gekommen bin, ich habe meine Lösung hier schon mal vorgestellt gehabt. Warum auch immer, Du scheinst Deine Lösung nicht zeigen zu wollen? Zeig doch mal was Du jetzt gemacht hast, ich denke alle würden das gut finden!

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Silikon 3D Druck 8

• JuliaSeife
    2. Replies
      8
      Views
      137
      8
    3. PePa

1. G-Code einfügen ? 5

• ralf will drucken
    2. Replies
      5
      Views
      106
      5
    3. 0.02 Inch

1. Welchen neuen Drucker für bis 200 Euro 14

• Siepel
    2. Replies
      14
      Views
      220
      14
    3. Kamakawiwo

1. Probleme mit SUNLU Filament, benötige Tipps für gute Hersteller (Rainbow, Mehrfarb, PLA) 6

• Kreativling2137
    2. Replies
      6
      Views
      42
      6
    3. unic

1. Was druckt ihr gerade? Zeigt Mal her! 10k

• Relaxo
    2. Replies
      10k
      Views