QIDI i-mates zu verkaufen

• Nachdem ich nun in kürzen noch meinen dritten Voron (V0.2) in betrieb nehme, ist es für den QIDI Drucker zeit zu gehen.

Der QIDI i-mates hat bei mir ca. 400 Drucksunden geleistet und wurde dann durch die Voron Drucker abgelöst. Seit etwa einem halben Jahr steht der Drucker nun sinnlos rum.

Der Allgemeine Zustand ist gut, es sind auch keine Grundlegenden Probleme bekannt. Einzig eine Reinigung der Führungsstangen wäre mal wieder fällig.

Die technischen Daten sind überall nachzulesen. In Kurzform hat der Drucker 260x200x200 mm Druckfläche und kann bis 260 °C Drucken. Die Druckplatte geht bis 100 °C auf zu heizen.

Dem Angebot liegen folgende Dinge bei:

• 2x Original mitgelieferte Druckplatte mit Gebrauchsspuren (aber noch gut verwendbar)
    • 1x Original QIDI PEI Druckplatte (die wurde am meisten verwendet, ist aber noch in einem Top Zustand)
    • alle Transportsicherungen, das Handbuch, das Kaltgeräte Anschlusskabel, USB-Stick, Kartenlesen ... (eigentlich alles was beim Drucker dabei war, siehe Bilder)
    • Ersatz Hotend (Original QIDI und unbenutzt)
    • Set mit Messing und Stahl Nozzles in verschiedenen Durchmessern
    • aktuell installiert ist eine 0,6 mm Stahlnozzle

Das Gerät wäre in Mülsen (bei Zwickau/Sachsen) abzuholen. Preislich habe ich 200 € angesetzt, darüber kann man aber reden.

• Hat keiner interesse am i-mates? Ich würe auch schon mit 100 € zufrieden.

Die 200 € waren bewusst hoch angesetzt, von (eBay) Kleinanzeigen her, handelt eh jeder noch einmal (egal ob Festpreis oder nicht).

Wenn sich keiner findet muss er in den Elektroschrott, dfür ist er noch zu schade.

• Wenn sich keiner findet muss er in den Elektroschrott, dfür ist er noch zu schade.

Das wäre ja echt schade, wenn sich keiner findet😩Der Ideale Drucker um Erfahrung mit Filamenten zu sammeln, die eine Einhausung brauchen.

Drucker:Prusa MK3 S+ Qidi Xplus3 + FLSUN V400 + BambuLab X1 Carbon Combo + BambuLab P1S

• Ja, der ist auch nicht empfindlich und verzeit auch mal einen Crash. Ich stell den mal noch bei (ebay) Kleinanzeigen rein, mal schaue ob da was geht. Ich hatte nur gehofft den Sinnlosdiskusionen dort zu entgehen.

RobM Bonn ist doch fast nebenan nur ~ 450 Km von hier

• Ich hatte nur gehofft den Sinnlosdiskusionen dort zu entgehen.

Das würde ich mir auch nicht antun.

Der Preis mit dem Zubehör ist doch ein echter schnapper👌Für alle die noch keinen Drucker haben, hier könnt ihr nichts falsch machen!

Drucker:Prusa MK3 S+ Qidi Xplus3 + FLSUN V400 + BambuLab X1 Carbon Combo + BambuLab P1S

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. mit felchen Farben die Drucke anmalen 19

• Gigagamesguy
    2. Replies
      19
      Views
      261
      19
    3. pcDoc