Wieviel bringt ein Filament Trockner ?

• Also die Autos auf dem Foto gehören den Nachbarn, das Wasser hat das Haus wieder verlassen. Strom haben wir auch wieder. Die Trockner laufen jetzt ein paar Wochen im Untergeschoss, aber sonst ist nichts schlimmes kaputt gegangen. Bis wieder alles getrocknet und gemalert ist, kann ich natürlich dort nicht drucken.

2 A1 Bambus sind bestellt, ich freue mich schon drauf. Den Qidi ersetze ich wohl mit einem P1S, ich wollte eigentlich einen Q1 Pro nehmen, aber Qidi verlangt für den Versand in die Schweiz 286 Euro (ich muss aus China bestellen, EU Lager geht nicht), Bambu will 28 Franken Versand , da fiel die Entscheidung nicht schwer.

• Qidi verlangt für den Versand in die Schweiz 286 Euro (ich muss aus China bestellen, EU Lager geht nicht), Bambu will 28 Franken Versand , da fiel die Entscheidung nicht schwer.

Das ist schon ein Wahnsinn was Qidi da haben will, aber ich schätze mal genau dafür haben sie ja das EU warehouse.

Bei all dem Geschreibsel hier von Filament trocknen hab ich jetzt sooooooooooo ein schlechtes Gewissen bekommen, dass ich mir auch einen Trockner bestellt habe.... :evil: Bin gespannt ob ich da irgendeinen Unterschied merke.

P.s.: Könnte auch am Aktionspreis gelegen haben. ;)

• Na gut, preiswert 8o

Kenne die nicht wirklich

Mein Einstieg in den 3d-Druck: Creakity K1c seit April 2024

Irgendwann will ich ein Mehrfarbsystem, noch überzeugt mich keins

Edited once, last by ogli ().

• Die meisten Rollen sind noch verschweisst, da habe ich noch Hoffnung. Die Drucker werde ich aber entsorgen, da hätte ich keine ruhige Minute, die alleine zu lassen.

Warum? Ist ein wenig Arbeit, aber wegwerfen würde ich ihn nicht.

Anet A8, Sovol SV05, Bamb Lab P1S + AMS

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Anycubic Kobra 2 - Kein Filament mehr aus der Düse, Filamentwechsel geht nicht 6

• Neddard
    2. Replies
      6
      Views
      80
      6
    3. sentinell

1. X1C - Scheiben reinigen

• Nobody4711
    2. Replies
      0
      Views