Probleme mit SUNLU Filament, benötige Tipps für gute Hersteller (Rainbow, Mehrfarb, PLA)

• Dann bleib doch bei denen und belohne sie für ihr tolles Filament! Ich würde das so machen

und würde nicht nach Alternativen schauen, wenn alles passt.

manchmal gibt's eben bei anderen Herstellern auch Farben oder Rainbow-Sorten die weder redline noch geeetech haben - war der Grund für meine Bestellung bei sunlu

Über die Webseite von ChaosCrew gibt's übrigens aktuell 10 % Rabatt bei redline

• Über die Webseite von ChaosCrew gibt's übrigens aktuell 10 % Rabatt bei redline

Danke dir für den Tip👍

manchmal gibt's eben bei anderen Herstellern auch Farben oder Rainbow-Sorten die weder redline noch geeetech haben

Na ja, einen Heldentod musst du halt sterben😉 Entweder auf bestimmte Farben verzichten und glücklich sein (Redline), oder die anderen Farben ausprobieren und eben unzufrieden sein😉 Dann verzichte ich lieber!

Drucker:Prusa MK3 S+ Qidi Xplus3 + FLSUN V400 + BambuLab X1 Carbon Combo + BambuLab P1S

Edited once, last by Heule ().

• Na ja, einen Heldentod musst du halt sterben😉 Entweder auf bestimmte Farben verzichten und glücklich sein (Redline), oder die anderen Farben ausprobieren und eben unzufrieden sein😉 Dann verzichte ich lieber!

klar, aber wenn man nie Neues ausprobiert, wird man auch nie rausfinden, ob es nicht gut ist und so alt, dass ich mich mit dem was ich kenne in meinem Kämmerlein vergrabe und alles andere abschotte fühle ich mich noch nicht ;)

geeetech war ja auch so ein Versuch und hat mich extrem positiv überrascht, hatte ich für Rainbow ausprobiert, da das redline nicht hat und einfach nur genial und das um ca. 12,- für 1 kg inklusive Versand

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Welche CAD Software am userfreundlichsten für Einsteiger? 60

• Salamihannes
    2. Replies
      60
      Views
      1.5k
      60
    3. Fritz