Hallo , bin neu hier !!

• Hallo zusammen ,

bin neue hier und wollte mich mit anderen austauschen und auch eventuell Infos zu bekommen.

>Hätte aber auch gleich ein Problem , habe mir einen gebrauchten Ender 3V3SE zugelegt , damit habe ich mich seit ein paar Tagen herumgeschlagen ,und nun der Kracher , das Bedinfeld am Drucker amcht keinen Muks mehr. Das Display hat nur noch den blauen Hintergrund und die blauen Streifen undreagiert nicht mehr !!! Ich bin verzweifelt || was kann das sein ???

Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte oder zur lösung des Problems helefen könnte.

Grüße Fossy

• Andy

Approved the thread.
  • Hallo Fossy und willkommen bei uns.

Wichtigste Frage vorweg, hat der Drucker bei dir schon mal funktioniert? Gebraucht gekauft von wem, einem Freund oder Kleinanzeigen/eBay?

...2muchHobbyStuff :/

Einen schönen Gruß

Andy aka Kreuzfelder ;)

• Hallo ,

ja den Drucker habe ich schon soweit in Funktion gehabt daß er die Vorabeinstellungen gemacht hat , wie ZB aufheizen der Platte und abfahren der Platte. Das war ja auch schon soweit die Vorarbeiten zum drucken. Hatte dann noch am nächsten Tag was heruntergeladen was ich drucken wollte und da hat er am Display nur noch diese komische Ansicht und keine weiteren Sachen mehr gehabt.

Ja den Drucker habe ich günstig als Einsteiger und zum Testen bei Kleinanzeigen gekauft !!!

Grüße Fossy

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Klipper Ender V2 Neo Option 'z_offset' in section 'bltouch' must be specified 10

• Barttisimo
    2. Replies
      10
      Views
      90
      10
    3. Arakon

1. Q1pro Klipper Konfiguration sichern / eigene Aenderungen nachhalten? klipper-backup auf Q1pro? 5

• rio
    2. Replies
      5
      Views
      124
      5
    3. leadustin

1. Ender 3 Pro/Octoprint Filament wechsel 6

• xXLuKillerXx
    2. Replies
      6
      Views