Grüsse aus der Schweiz

• Moin zusammen

Ich bin 34 und komme aus der Schweiz. Habe mir jetzt einen neuen 3D Drucker (Neptune 4) gekauft nach dem ich meinen ersten vor 4 Jahren wegen dem Veto meiner Exfrau verkaufen musste 😂

Gruss Petar

• Da hatte ich echt Glück! Meine Frau hat mich, nach einem ersten Reinfall mit einem nie wirklich gut funktionierenden DIY Drucker, dazu ermuntert ihn auszumustern und mir etwas gescheites anzuschaffen.

Hat sie auch nie bereut, denn immer wenn für was eine schnelle Lösung ohne grosse Suchaktionen benötigt wird, steht der 3D Drucker bereit und kann liefern.

Gruss Alex

Meine Drucker sind ein Sovol SV04 und ein Anycubic Mega X (inzwischen ausser Betrieb genommen), als Slicer nutze ich Ultimaker Cura und mit Tinkercad erstelle ich meine Konstruktionen. Gedruckt wird über einen Raspi 4, auf dem Octoprint läuft.

• Willkommen.

Das mit Frauen und 3D druck kann ganz unterschiedliche Formen annehmen.

Ich hab mir letztes auch erst wieder böse Blicke aunschauen müssen. Als ich gesagt habe "Ich gehe mal den Drucker anwerfen, der macht wenigstens das was ich will". :S

• Achtung! 3D-Druck ist ein genau so schlimme Sucht! :)

Ja aber hoffentlich günstiger 😂

Da hatte ich echt Glück! Meine Frau hat mich, nach einem ersten Reinfall mit einem nie wirklich gut funktionierenden DIY Drucker, dazu ermuntert ihn auszumustern und mir etwas gescheites anzuschaffen.

Hat sie auch nie bereut, denn immer wenn für was eine schnelle Lösung ohne grosse Suchaktionen benötigt wird, steht der 3D Drucker bereit und kann liefern.

Ja meine war da komplett anders, alle hobbys musste ich durchboxen und mir immer sprüche anhören. Freut mich aber das es auch normale Frauen gibt 😅

Auf den Fleischbörsen habe ich ziemlich viele komische Frauen getroffen, die jetzige ist aber super 😊

Willkommen in unserer kleinen 3D-Drucker Ecke :)

Danke dir 😊

Willkommen.

Das mit Frauen und 3D druck kann ganz unterschiedliche Formen annehmen.

Ich hab mir letztes auch erst wieder böse Blicke aunschauen müssen. Als ich gesagt habe "Ich gehe mal den Drucker anwerfen, der macht wenigstens das was ich will". :S

Danke 😊

Mein drucker macht noch immer nicht was ich will 😂 Die kleine Diva 😂

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Ender 3V2 Neo - erste Linie geht ins Leere 10

• PrintStef
    2. Replies
      10
      Views
      95
      10
    3. Uwe