BambuLab Anniversary Sale (bis 05.07.)

• Am Mittwoch den 5.6.2024 um 14:00 unserer Zeit beginnt der BambuLab Sale anlässlich des 2. Geburtstags. Laut einem Post auf MyDeals wird mit bis zu 20% Rabatt auf aktuelle Druckermodelle gerechnet. Das wären die besten Preise für Bambu Drucker bisher.

Falls sich die Preise doch noch ändern, werde ich das hier zeitnah aktualisieren, Fett gedruckte Preise sind bestätigt. Preise sind nun bestätigt

BambuLab EU Store:

A1 mini 199,- / A1 mini + AMS lite 349,-
    A1 339,- / A1 + AMS lite 499,-
    P1P 499,-
    P1S 599,- / P1S + AMS 849,-
    X1C 1099,- / X1C + AMS 1349,-

Filament ab 15,99

AMS sind einzeln ebenfalls reduziert:
    AMS 299,-
    AMSlite 219,-

Übersicht: 2 Jahriges Jubiläum Aktionsseite

Wer mag, kann die Sachen jetzt schon in den Warenkorb legen, der Preis soll ab Verkaufsstart automatisch im Warenkorb angepasst werden. Die Aktion soll 4 Wochen gültig sein. erfahrungsgemäß sind die rabattierten Artikel aber früher ausverkauft, letztes Mal konnte man aber zum Angebotspreis für die nächste Lieferung dann "vorbestellen"

* Links sind Affiliate Links. Wird nach Klick auf diesen Link was gekauft, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nix extra.

• Das AMS gibt's morgen auch im Angebot, hat Bambu Lab auf Twitter angekündigt.

Seit 50 Jahren am Basteln, seit 2017 an 3D-Druckern, jetzt nur noch Drucken ohne Basteln mit:

Bambu Lab X1CC & P1S & A1 & A1 mini, Elegoo Mars 4 Ultra & Saturn 3 Ultra, der Rest ist nur noch zur Zierde da.

• Ist wenn man den mini für 199€ kauft eine Rolle Filament dabei?

• Die definitiven Preise werden erst morgen zu sehen sein.

Seit 50 Jahren am Basteln, seit 2017 an 3D-Druckern, jetzt nur noch Drucken ohne Basteln mit:

Bambu Lab X1CC & P1S & A1 & A1 mini, Elegoo Mars 4 Ultra & Saturn 3 Ultra, der Rest ist nur noch zur Zierde da.

• Ich habe schon einen A1 Kombo und da mein Qidi x Plus 3 zu Amazon zurück gewandert ist, gönne ich mir noch einen zweiten A1 Kombo. Dann muss ich nicht mehr die Düsen wecheln ;) Drucke öfters (HueForge) mit 0.2 Düse) Oder wirds doch ein K1C??? Hm, bis Morgen 14 Uhr muss ich misch entscheiden...

Edited once, last by Zabulon ().

• So, Bestellung ist raus, Komischerweise kostet die gehärtete Düse nun 11,70€ anstatt 9,99€ als ich sie in den Warenkorb legte und 7€ Porto kommen auch noch drauf.

Aber egal, trotzdem Unschlagbar der Preis.

VG Holger

Drucker:

Bambulab P1S mit AMS :) :S

A1 mit AMS lite ;)

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Anycubic Kobra 2 - Kein Filament mehr aus der Düse, Filamentwechsel geht nicht 5

• Neddard
    2. Replies
      5
      Views
      79
      5
    3. ma_v

1. X1C - Scheiben reinigen

• Nobody4711
    2. Replies
      0
      Views