Schnittansicht wieder beenden

• Hab heute wieder in onshape etwas gezeichnet und die "Schnittansicht" der Skizze verwendet. Hat super geklappt aber danach konnte ich nicht mehr zur normalen Ansicht wechseln - wusste auch nicht wo ich das finden kann bzw. wie der Vorgang im "Fachchinesisch" heisste, daher muß ich hier lästig sein😉

Ansonsten komm ich ziemlich gut klar mit onshape und hab mich ganz ok eingearbeitet, mache meist Funktionsteile für unser Hotel, die wahrscheinlich eh keiner verwenden kann, daher stört es mich nicht, wenn die Allgemeinheit es verwendet.🤷🏼‍♂️

• rnald

Changed the title of the thread from “Schnitt ansicht wieder beenden” to “Schnittansicht wieder beenden”.
  • hab's heute nochmals probiert, keine Chance - Ist bei dir das Bauteiln(part1) aktiviert und sonst nichts? Hab's auch bei der Skizze wo ich's einschalte gesucht- auch nichts 🤷🏼‍♂️

Verwende einen Mac und die gratis online Variante...

Muß sonst das Dokument schließen und wieder aufmachen, aber für mich ist es so inkonsistent...

• MeaCulpa, hab's jetzt gefunden ist auf der RECHTEN SEITE beim Würfel bei den Ansichten ;)

Dort kann ich's auch wieder beenden - vielleicht nur bei mir so? Nichtsdestotrotz, jetzt bin ich wieder ok mit onshape ;)

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Qidi Q1 Pro Düse verstopft des Öfteren 39

• lebachulah
    2. Replies
      39
      Views
      524
      39
    3. senolk