Qidi Q1 Pro Systemnachricht

• Hallo erstmal an alle! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Drucker! Ich habe den Q1 jetzt seit 7 Tagen und schon einiges damit gedruckt. Ich bin Neuling auf diesem Gebiet!

Gestern auch noch ohne Probleme damit gearbeitet. Heute beim ersten Druck eine Fehlermeldung bekommen die ich nicht beheben konnte da ich dieses Wissen noch nicht besitze. Im Anhang zwei Fotos mit den Fehlermeldungen. Ich kann die geslicte Datei zum Drucker senden und er beginnt mit den üblichen Aufgaben bis der Extruder in die linke vordere Ecke fährt um die Düse aufzuheizen. Jetzt kommt die Fehlermeldung und es passiert nichts mehr. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke

• Nach dem Einschalten am Drucker mal die Duesentemperatur haendisch auf 200 Grad setzen.

Dann sollte die angezeigte tatsaechliche Temperatur hochgehen - tuts das?

• Habe ich schon gemacht! Die meinen es ist das Hotend! Ich bekomme ein Neues zugeschickt.

Hoffentlich hält das neue Hotend länger, falls es überhaupt der Übeltäter war.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Anycubic I3 Mega S_Ersatzdruckplatte_finde keine passenden_HILFAAA! 5

• RockABillyKilla
    2. Replies
      5
      Views
      129
      5
    3. origin2000