Maglite Halter (D-Cell) (Druckdatei) gesucht

  • Hallo liebe Schmelzergemeinde.

    Ich suche eine Druckdatei für Halter der D-Zellen Maglite.

    Nicht den Halter wo man den Kopf der Maglite einhängt, sondern solche wie auf dem Bild.

    Fall es wichtig sein sollte: Die Maglite selbst hat einen Durchmesser von ca. 39,3mm.

    Ich habe die Maglite Waagrecht im PKW Kofferraum eingeklipst, aber nun ist mir 1 Halter abgebrochen und ich brauch dringend Ersatz.



    Hat da jemand etwas für mich?

  • Ich möchte meine MagLite auch ins Auto hängen. Berichtest du bitte, welche Halterung was taugt? Danke!

    Meine Drucker: Ender3 V2 | Ender2 Pro | Raise3D Pro2 | BambuLab P1S + AMS


    Bitte keine Vollzitate als Antworten! Dafür ist der Zitat-Button besser geeignet!

  • Ich kenne MagLites noch gut aus meiner Zeit als Stagehand. Die Mags wurden dort sehr geschätzt, weil sie sich auf Grund ihrer Stabilität und ihres Gewichtes auch manchmal als "Argumentationsverstärker" mißbrauchen ließen :)

    Das Entscheidende ist aber wohl das Gewicht. Da es im Auto ja oft zu höheren Temperaturen kommt, sehe ich eine hängende Befestigung kritisch, es sei denn, sie ließe sich verriegeln. Eine einfache Schnapphalterung käme wohl liegend besser.

    Ein Leben ohne 3D-Drucker ist möglich, aber sinnlos. (Frei nach Loriot)


Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Welche CAD Software am userfreundlichsten für Einsteiger? 59

      • Salamihannes
    2. Replies
      59
      Views
      1.4k
      59
    3. Uwe

    1. XMAX3 - 32GB EMMC - MCU Protocol error 26

      • Fensterkreuz
    2. Replies
      26
      Views
      544
      26
    3. leadustin

    1. Qidi Tech i-Mate mit Icarus 2.2 Druckkopf, 3 Druckplatten 12

      • SvenT
    2. Replies
      12
      Views
      407
      12
    3. SvenT

    1. PETG geht nicht auf meinem QIDI X-Plus 3 noch nicht 1

      • Ickke
    2. Replies
      1
      Views
      63
      1
    3. Ickke

    1. The Filter geschmolzen... 1

      • terlos
    2. Replies
      1
      Views
      33
      1
    3. top_gun_de