"Problemchen" mit dem A1 Abstreifer

• Bei mir ist die Haltenase quasi fast weg, nach ca 3 Wochen Gebrauch. Ich frage mich sowieso, warum man da keine zweite Schraube eingesetzt hat. Habe das via Support Ticket mal angeregt...
    Die fehlende Haltenase führt bei mir dazu, das der eigentliche Abstreifer nun vorne festhängt und nur mittels Hand und etwas Gewalt wieder zurückgeht, was normalerweise ja eine Feder intern macht.
    Meine Frage, gibt es A1 Besitzer mit ähnlichem Problem, oder habe ich einfach nur Pech?

• Bei meinem A1 Mini hab ich das Problem auch nach 7 Monaten intensiver Nutzung nicht.

Sidewinder X1, FlashForge Guider IIs, FlashPrint, (Cura), Raise3D E2,Bambulab A1 Mini, IdeaMaker, Bambu Studio, Orca Slicer, Fusion 360 - Der mit dem "First Layer Fetisch" Der mit dem Endloskampf gegen das Warping:)

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. BambuLab Anniversary Sale (bis 05.07.) 185

• Stephan
    2. Replies
      185
      Views
      9.7k
      185
    3. PrinterDD