Mosaic Palette mit Klipper

  • Hi,

    ich wollte mal Wissen ob jemand die Mosaic Palette 2 Pro (in meinem Fall) mit Klipper zum laufen gebracht hat.
    Über das eigene System canvas3d.io möchte ich das nicht machen da mir die Druckqualität nicht gefällt.
    Bis jetzt hatte ich immer in Cura geslict die STL in Chroma (Mosaic Software sehr alt) für die Palette und Drucker nochmal geslict.
    In Cura habe ich Custom Printer erstellt und meinen Anycubic Chiron als 4 Extruder Printer Konfiguriert.
    https://support.mosaicmfg.com/Guide/Cura+and+Chroma+Setup/73

    Der Nachteil warum ich auch aus Cura weg möchte ist das man dort nicht selbst die Farben bearbeiten kann wenn die Datei nur aus einer STL besteht.

    Wäre echt nice wenn mir da einer Helfen kann.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Bambu Studio Einstellungen Tips und mehr 35

      • PrinterDD
    2. Replies
      35
      Views
      19k
      35
    3. TerryS

    1. Druckerkonvolut (Creality & Sovol)

      • andeyp
    2. Replies
      0
      Views
      13
    1. X1C - Scheiben reinigen 2

      • Nobody4711
    2. Replies
      2
      Views
      53
      2
    3. PrinterDD

    1. Ich suche einen günstigen 3d Drucker 29

      • cdott
    2. Replies
      29
      Views
      640
      29
    3. Joker

    1. RatRig V-Core 4 endlich da! 19

      • MaKe68
    2. Replies
      19
      Views
      924
      19
    3. Monkey47