mit felchen Farben die Drucke anmalen

• Ich hatte den Primer von TAP als Dose eine Zeit lang im Einsatz. Ist echt unkompliziert und das grau ist so ein Allrounder (weiß nutze ich nur wenn ich so Comicmäßige Sachen bemale wie z.b. der kleine Rocky in Beitrag 20). War ansonsten zufrieden. Aber man verschwendet schon recht viel wenn man ein flächendeckendes Ergebnis haben möchte. Je nachdem wie verwinkelt halt die Teile so sind.

Mit den Farben war ich ansonsten auch zufrieden. Aber nur bei Pinselnutzung.

Vor paar Monaten hatte ich mir ein Airbrush zugelegt, da waren die Farben von The Army Painter dann nicht mehr so toll. Haben sich einfach zu gern abgesetzt und die Düse zugekleistert. Da hatte alles verdünnen nichts gebracht. Da schwammen richtige Farbfetzen im Wasser. Der Primer war am schlimmsten.

Nutze sie seither echt nur noch mit Pinsel.

Zum festhalten mag ich Miniklemmen ganz gern. Längerer Stiel, vorn ne Klemme und dann kann man es in so eine Halterung reinspießen.

Ist ja nicht nur beim bemalen gut, sondern auch zum trocknen.

So wie das hier Modellbau Farben Klemmen : Amazon.de: Spielzeug [Werbung**]

Meine sieht auch so aus, gibts aber nicht mehr zu kaufen.

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Ich suche einen günstigen 3d Drucker 26

• cdott
    2. Replies
      26
      Views
      608
      26
    3. cdott

1. Neptune 4 pro, Probleme mit dem Leveln 2

• TomKla
    2. Replies
      2
      Views
      101
      2
    3. ma_v

1. Anycubic Kobra 2 - Kein Filament mehr aus der Düse, Filamentwechsel geht nicht 6

• Neddard
    2. Replies
      6
      Views
      82
      6
    3. sentinell

1. X1C - Scheiben reinigen

• Nobody4711
    2. Replies
      0
      Views