Wie im Bambustudio anderes Filament zuweisen

  • Hallo.


    Ich habe eine fertige Datei die schon richtig eingefärbt ist. Wenn ich die Datei lade, werden auch automatisch die 6 verwendeten Farben von 1-6 geladen. Nun sind in meinem AMS aber die Farben anders angeordnet. Wie kann ich das anpassen ohne das Modell neu „anmalen“ zu müssen?


    Vielen Dank

  • Fritz

    Approved the thread.
  • Einfach links im Dropdown Menü die Farbe wechseln. Die Zahlen da sind NICHT die AMS Slots, sondern einfach nur die Nummer der Farbe. Die Farben der AMS Slots haben das "A" davor.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. X1C - Scheiben reinigen 1

      • Nobody4711
    2. Replies
      1
      Views
      47
      1
    3. mehrwiedu

    1. Ich suche einen günstigen 3d Drucker 29

      • cdott
    2. Replies
      29
      Views
      632
      29
    3. Joker

    1. RatRig V-Core 4 endlich da! 19

      • MaKe68
    2. Replies
      19
      Views
      919
      19
    3. Monkey47

    1. Neptune 4 pro, Probleme mit dem Leveln 2

      • TomKla
    2. Replies
      2
      Views
      106
      2
    3. ma_v

    1. Anycubic Kobra 2 - Kein Filament mehr aus der Düse, Filamentwechsel geht nicht 6

      • Neddard
    2. Replies
      6
      Views
      82
      6
    3. sentinell