Drucker kaufen Angebot

• Fritz

Approved the thread.
  • Hey, ich überlege schon länger mir meinen ersten 3D Drucker zu kaufen

Ich kenne den Drucker nicht wirklich, aber mir scheint das kein besonderes Angebot zu sein. Zum einen scheint er anderswo günstiger zu sein, z.B. bei igo3d für 149 Euro, und ich meine gehört zu haben das wäre ein seriöser Shop... zum anderen ist das schon ein etwas älteres Modell das anderswo schon ausverkauft ist und technisch nicht auf dem aktuellen Stand ist.

Häufig liest man hier im Forum auch, man sollte nur noch Bambulab kaufen (z.B. A1 oder A1 Mini), bei denen es wohl für kurze Zeit noch Sonderangebote gibt. Es kommt natürlich darauf an, welche Ziele du hast, möchtest du ein Gerät was einfach nur funktioniert, oder möchtest du daran basteln usw... ?

Ich selbst habe auch "nur" einen billigen, altmodischen Ender (V3 SE), daher habe ich keine praktischen Erfahrungen mit der Überlegenheit der Bambulab-Drucker...

Geeeetech-Warnung!

• Ich hätte sonst noch aus unserer Angebote Liste die Pro Version des Ender3 S1 für 210,-

Tomtop: Creality Ender3 S1 Pro 210,- mit Coupon Code: FF6368EU

aaaber: im Grunde ist man mit der neuen Ender3 V3 Serie eigentlich besser dran.

Oder den von Uwe schon schon genannten Ender3 V3 SE für 150,- beim China Kistenschienber statt aus dem DE Fachhandel

Creality Ender-3 V3 SE 150,- mit Coupon Code; FFE3V3SE

• Besser/schlechter ich kann das nicht sagen.

Erstmal Hallo im Forum und FF mit dem 3D-Druck!

Ich find nur den Preis im "Angebot" von Creality gesalzen. Das Geld ist er zwar wert aber der Drucker ist ein Auslaufmodell. Wenn man die reinen Werte liest, könnte man meinen, der SE wäre um einiges besser aber das täuscht. Persönlich würde ich wohl zum S1 greifen aber direkt nach dem Kauf mit dem Aufrüsten beginnen. Das machen aber viele auch beim SE und rüsten den mit Nebula Pad auf Klipper um. Dann ist der Preis aber mit 150 Euro auch nicht attraktiv. Der KE kostet weniger als SE + Nebula Pad und hat ein besseres Hotend. An der Stelle bin ich dann schon fast beim CR-10 SE, der alles noch ein wenig besser, schneller und stabiler macht. Kurz, diese Drucker haben wir alle im Blog getestet und vorgestellt. Welche Vorlieben, Anforderungen... Du hast schreibst Du leider nicht. Es gibt ohne Zweifel auch ganz andere Drucker als die Ender von Creality.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Ich suche einen günstigen 3d Drucker 30

• cdott
    2. Replies
      30
      Views
      649
      30
    3. Tiger_Jo