Gibt es solche Folien?

• Ich müsste mir Aufkleber / Folien zum Bekleben einer Federgabel machen lassen.. 2 farbig.. rotmetallic & silber glänzend bei Tageslicht.. wenn das sillber dann einen Reflektor Effekt im Duinkeln hätte, wäre das umso besser.. Wetterfest, wie bei Auto-Folierung

Es sollte nicht zu schwer sein, sowas dann noch aufzukleben, damit ich das auch schaffe - ich hab mit so Folien beim Handy immer riesen Probleme.

Gibt es solche Folien, ist hier everntuell jemand, der mir sowas gegen Bezahlung natürlich anfertigen könnte

- oder alternativ: was muss ich dafür kaufen, nen Cricut? Das gesamte Design ist so ca 20cm auf 10cm, wahrscheinlich eher noch kleiner

Sonst muss ich mal hier am Ort da ist ne Werbe/Designagentur, die mit Auto Folierung wirbt, aber die sind vermutlich extrem teuer.

• Sonst muss ich mal hier am Ort da ist ne Werbe/Designagentur, die mit Auto Folierung wirbt, aber die sind vermutlich extrem teuer.

Das sind eigentlich da die besten Ansprechpartner dafür 😉

Oder mal bei 3M nachschauen, denn die Stellen genau diese Folien für die Beschrifter her. Gehören zu den besten am Markt.

Folierer für Schilder/Autos/Fenster usw.

Drucker:Prusa MK3 S+ Qidi Xplus3 + FLSUN V400 + Bambu Lab X1 Carbon Combo + Bambu Lab P1S + Bambu Lab A1

• Plotten kann ich es dir, Folie müsstest du dir aussuchen. Wenn du mir den genauen Farbcode sagen kannst, kann ich auch Mal schauen ob ich was finde bei mir in der Nähe.

Aufleben ist normal nicht so das Problem, wenn du ein paar Tricks befolgst.

• Nicht in einem.. 2 separate Folien ;)

Also das "Design" wird bewstehen aus einem roten ClipArt Logo und einer silbernen zur Not weiss oder grauen schicht.

Für das Logo könnte ich mir sowas hier Vorstellen.

Für den Schriftzug, der reflektieren soll, wenn er im Dunkeln angestrahlt wird, suche. Ich den Effekt, wie bei diesen Stickern hier:

https://amzn.to/3zArhni [Werbung**]

Kurz: ich weiss, wie es am Ende Aussehen soll, aber nicht, wie ich es herstellen kann. :)

• Plotterfolie lasern? Ich habs nie probiert... Ein Bekannter hat's mal probiert mit ner 5W blauen Diode, aber ich kann mich nicht erinnern, was bei raus gekommen ist..

Er wollte damit sein PC Gehäuse mit Folien verschönern.

Aber erst muss ich wohl nen Anbieter für so ne reflektierende Folie fimden..

• Die Oralite Folie weiß kann Digital mit Latex bedruckt werden und auch mit anderen Folien (Rot-Metallic) beklebt werden. Ist die Federgabel von einem Moped?

Bambu 3x P1S mit AMS / Q1Pro, K2 Plus 10/24, Mars 4 Max ... nur wer arbeitet macht Fehler. ;)

Bambu Tips & Tricks

Edited once, last by PrinterDD ().

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. X1C - Scheiben reinigen 1

• Nobody4711
    2. Replies
      1
      Views
      48
      1
    3. mehrwiedu

1. Ich suche einen günstigen 3d Drucker 29

• cdott
    2. Replies
      29
      Views
      633
      29
    3. Joker

1. RatRig V-Core 4 endlich da! 19

• MaKe68
    2. Replies
      19
      Views
      919
      19
    3. Monkey47

1. Neptune 4 pro, Probleme mit dem Leveln 2

• TomKla
    2. Replies
      2
      Views
      106
      2
    3. ma_v

1. Anycubic Kobra 2 - Kein Filament mehr aus der Düse, Filamentwechsel geht nicht 6

• Neddard
    2. Replies
      6
      Views
      82
      6
    3. sentinell