Qidi Tech i-Mate S, 2 vollständige Druckköpfe, viel Zubehör

• Ich verkaufe meinen Qidi Tech i-Mate S, um meinen Fuhrpark abzubauen – zum Einstauben ist er viel zu schade. Ein wirklich einfach zu bedienender 3D Drucker, der sich für Einsteiger wie für Fortgeschrittene eignet. Dank der anpassbaren Einhausung (Seitenteile und Deckel abnehmbar, Tür) ist der Drucker von Standard-Materialien wie PLA, TPU und PETG bis hin zu technischen Materialien wie Nylon (PA), ABS oder ASA-CF geeignet. Der Y-Motor ist neu. Eingebaut ist aktuell ein Standard-Druckkopf mit Humebeam Optimierung, 0.4 mm Messing Nozzle und Capricorn Tube, zudem gibt’s einen verbesserten Bauteillüfter (Gripen). Zudem gibt’s einen kompletten zweiten Druckkopf (inkl. Lüftern) mit All Metal Hotend und hochwertiger Micro Swiss 0.5 Stahl Nozzle, um abrasive Materialien wie Glow in the Dark, Carbon oder Glasfaser-Filamente drucken zu können.

An Zubehör gibt’s dazu:

- Qidi Tech PEI Druckplatte

- Qidi Tech Standard Druckplatte

- Drucker-Abdeckhaube und Seitenteile

- zweiter, kompletter All Metal Hotend Druckkopf (s. oben)

- drei komplette Ersatz-Hotends, einer davon mit original 0.4 mm Stahl Nozzle

- Qidi Tech Level-Karte

- Ersatz-Zahnriemen

- Druckkopf-Abdeckhaube (falls Rückbau des originalen Druckkopfs erwünscht)

- 2 Silikon-Socken

- originaler Bauteillüfter

- zwei weitere Spulenhalter (PETG)

- Anleitung

Aufgrund von Größe und Gewicht ist ein Versand nicht möglich, daher nur Abholung in 58730 Fröndenberg (Nähe Dortmund/Unna). Privatverkauf, daher keine Rückahme/Umtausch.

Verhandlungsbasis 120 EUR

• Stephan

Added the Label Biete

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Ich suche einen günstigen 3d Drucker 27

• cdott
    2. Replies
      27
      Views
      617
      27
    3. fsc65

1. Neptune 4 pro, Probleme mit dem Leveln 2

• TomKla
    2. Replies
      2
      Views
      103
      2
    3. ma_v

1. Anycubic Kobra 2 - Kein Filament mehr aus der Düse, Filamentwechsel geht nicht 6

• Neddard
    2. Replies
      6
      Views
      82
      6
    3. sentinell

1. X1C - Scheiben reinigen

• Nobody4711
    2. Replies
      0
      Views