Verstopfte Düse durch hohe Luftfeuchtigkeit?

  • Ursprünglich verwende ich eine gehärtete Nozzel 0,4

    Ähnliches hatte ich vor 3 Wochen mit einfachem PETG und einer wenig benutzen 0,4er Prizzle (Princore), Filament hatte ich zuvor stundenlang getrocknet und hab deswegen den kompletten Extruder auseinander genommen. Eigentlich dürfte die gehärtete Nozzle noch nicht durch sein, hat mich auf jeden Fall fast ne Woche gekostet und jetzt hab ich eine Düse drauf von der ich nicht mehr weiß welche 0,4er es ist. Für normales Filament passt es und der Drucker arbeitet wieder super. :)

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Ich suche einen günstigen 3d Drucker 26

      • cdott
    2. Replies
      26
      Views
      608
      26
    3. cdott

    1. Neptune 4 pro, Probleme mit dem Leveln 2

      • TomKla
    2. Replies
      2
      Views
      101
      2
    3. ma_v

    1. Anycubic Kobra 2 - Kein Filament mehr aus der Düse, Filamentwechsel geht nicht 6

      • Neddard
    2. Replies
      6
      Views
      82
      6
    3. sentinell

    1. X1C - Scheiben reinigen

      • Nobody4711
    2. Replies
      0
      Views
      33
    1. Lacksuche Metallic oder Perlglanz oder? 5

      • lightsource
    2. Replies
      5
      Views
      118
      5
    3. lightsource