1kg 3djake Eco PLA für 10,- Euro

• Tjo, zumal ich eigentlich damit rechne, dass hier primär Farben raus gehen, die wenig nachgefragt werden. Oder 3djake will einfach nur das Sommerloch stopfen mit einem tollen Filamentpreis,

Vielleicht bestellt ja jemand und berichtet, was dann geliefert wurde.

• Verpacktes Filament auspacken, neu verpacken und billiger verkaufen? Nee! Das glaub ich nicht! Das ist wie bei allen Herstellern. Bei Farbwechsel gibt es immer Rollen mit Farbfehler. Könnte man abspulen, klein häckseln und in das schwarz oder grau mischen. Kostet auch wieder Zeit und Geld. Da sind 10€ pro Rolle weniger Aufwand und der Kunde freut sich.

• Meine 2 Rollen sind heute angekommen. Sind 2 Rollen vom gleichen, ganz normalen Dunkelblau. Nicht schlecht für den Preis, aber evtl. hätten sie sich ja doch die Mühe machen können 2 verschiedene Farben reinzulegen.

• Ich hab heute mal 2 Rollen bestellt, mal schauen was kommt. Den Coupon für Erstbesteller hat es 2x freundlich bestätigt, aber an der Kasse nicht abgezogen - naja, ist auch so ein guter Preis - solange nicht Pink oder Violett kommt :) .

Creality K1C, Creality Print

Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune.

Manchmal liegt die Lösung in der Zettelbox.

• Hab auch zugeschlagen...

5 Rollen bestellt -> 5 mal Dunkelblau bekommen.

Irgendwie fühle ich mich veralbert, hätte zumindest erwartet, 2 oder 3 im besten Fall 5 verschiedene Farben zu bekommen, welche interessant sein könnten.

Finde es zumindest für die Idee von 3DJake, etwas einfallslos...

Gruß

Micha

Unsere Drucker:

Bambulab P1S mit 2 AMS

Bambulab X1C mit 4 AMS

Bambulab A1 Mini ohne AMS

Irgendwie fühle ich mich veralbert, hätte zumindest erwartet, 2 oder 3 im besten Fall 5 verschiedene Farben zu bekommen, welche interessant sein könnten.

Finde es zumindest für die Idee von 3DJake, etwas einfallslos...

Will 3DJake nicht in Schutz nehmen aber was man erwartet u bekommt sind hält 2 paar Schuhe :).

Lt. Jake:

Was kannst du erwarten?

• 3DJAKE ecoPLA in unbekannter Farbe
    • 1,75 mm Durchmesser
    • 1 kg Spule
    • gewohnte Qualität

Mit unserer Random Color Box wird der 3D-Druck zum spannenden Glücksspiel – welche Farbe ergatterst du?

Auch wenn man sich erhofft verschiedene Farben zu erhalten, steht dass halt nirgends.

Im Moment siehts aus als hätten sie Blau im Ausschuss

Naja, Geiz ist halt doch nicht immer geil. ;)

Drucker: Artillery Genius Pro

• Finde es zumindest für die Idee von 3DJake, etwas einfallslos...

Die Idee wird ja unten auf der Produktseite weiter beschriebne:

"Bei der Produktion unserer Filamente kommt es manchmal zu leichten Farbabweichungen, die Farbstandards unserer regulären Produkte nicht ganz erfüllen, aber dennoch einzigartige und faszinierende Farben ergeben."

Also wird es vermutlich so sein, dass ein ganzer Eimer PLA nicht exakt die gewollte Farbe hatte, und der wird nun billiger verkauft. Wenn ich nicht schon Filament hätte, würde ich hier auch zuschlagen, ich liebe ecoPLA.

Geeeetech-Warnung!

• ecoPLA finde ich auch sehr gut!

Sorry, hatte nichts mit Geiz zu tun!

War eher neugierig welche Farben und ggf. Kombinationen da kommen.

Bei 5 mal der gleiche Farbe, in diesem Fall Dunkelblau , welches in real eher normal Blau aussieht, ist man sicherlich enttäuscht, ihr etwa nicht?

Für Testdrucke in PLA taugt es ganz bestimmt und wird dafür hergenommen und in diesem Fall ist es dann sogar sehr günstig.

Gruß

Micha

Unsere Drucker:

Bambulab P1S mit 2 AMS

Bambulab X1C mit 4 AMS

Bambulab A1 Mini ohne AMS

• Bei 5 mal der gleiche Farbe, in diesem Fall Dunkelblau , welches in real eher normal Blau aussieht, ist man sicherlich enttäuscht, ihr etwa nicht?

Wie kann man da enttäuscht sein. Es steht doch klar dabei, das es zufällige Farben sind. Offenbar haben die hauptsächlich blau, denn alle, die hier geantwortet haben, haben Blau bekommen. Und fünf mal Blau ist eben auch "zufällig" ausgewählt.

Drucker: Artillery Genius Pro

• Ich wäre nicht enttäuscht, denn bei zufälliger Farbe würde ich es wohl ohnehin für Testdrucke, oder für Objekte bei denen die Farbe keine Rolle spielt, verwenden.

Pink und Violett fände ich aber auch gut...

Geeeetech-Warnung!

• Kannst dich melden, beide Farben nehm ich dir ab, meine Tochter freuts :P

Sorry, kam leider kein Pink oder Violett, aber 2x hübsches Alltagsblau :whistling: .

Passt auf, wenn die Aktion vorbei ist, haben die monatelang kein Blau mehr auf Lager ...

Creality K1C, Creality Print

Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune.

Manchmal liegt die Lösung in der Zettelbox.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Ich suche einen günstigen 3d Drucker 30

• cdott
    2. Replies
      30
      Views
      655
      30
    3. Tiger_Jo