Phrozen Shuffle - Calibration Plate generierung funktioniert nicht

  • Hallo,

    ich habe einen Shuffle als neuen Drucker gekauft.

    Nun wollte ich gerne die "Calibration Plate" nutzen um mein Harz-Timing zu testen.

    Wenn ich diese Plate generiere bekomme ich einfach keine Layer im Preview angezeigt.

    Auch bei einem Start würde er nur zwei schwarze Layer drucken!?

    Dachte zuerst an Punkt/Komma-Notation aber egal was ich eingebe - es wird nichts sinnvolles generiert.

    Auch eine voreingestellte Auswahl des Resin-Profiles bringt nichts.

    Was mir aufgefallen ist, wenn ich "3.4.5.6.7" eingebe, dann behält er die Angabe beim nächsten Generate. Bei Komma getrennten Werten, werden diese verworfen.

    Weiß jemand an was das liegen könnte?

    Grüße, Björn

  • Hast Du schon was gedruckt ohne diese "Calibration Plate"?
    Einen echten Tip habe ich auch nicht, aber ich würde mal was drucken, da dürfte doch auch sicher ein Testmodel wo mit dabei sein was man mal ausdrucken kann.

    Wenn das geht, gerne auch Fotos vom Ausdruck! Ich bin nur nicht sicher das hier viele helfen können, weil das Gerät schon in einer anderen Preiskategorie liegt als die hier bekannten Heimdrucker so liegen....

    let michael : String = "Resinraumlufterfrischer..."

  • Hoi!

    Ja, der erste Druck hat gestern leider nicht an der Platte gehalten und war daher für den Müll.

    Er ist gerade nochmal dabei - Bin gespannt wie es läuft.



    Ich denke das Problem könnte auch von dem Hersteller geänderten NanoDLP kommen was darauf läuft.

    Hoffe trotzdem noch auf Aufklärung, ansonsten chatte ich mal mit dem Hersteller.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Anycubic i3 mega Hotend heizt nicht auf 5

      • Constantin265
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      110
      5
    3. debugger

    1. BambuLab Smalltalk 4k

      • Fritz
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      255k
      4k
    3. Quisa

    1. Kobra 2 pro Düse getauscht - jetzt Probleme 4

      • torstenv
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      75
      4
    3. SagittariusArtworks

    1. Qidi Tech Q1 Pro – Der brandneue „einer“ für alles Drucker?!? 97

      • FeedBot
    2. Antworten
      97
      Zugriffe
      2,8k
      97
    3. rollcontainer

    1. Druck ist "explodiert" 62

      • Tobi1925
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      1,7k
      62
    3. tors10hl