Longer orange 10

  • Hat hier jemand den Drucker?? Ich hab mir einen Drucker gekauft und die SD Karte ist defekt.
    Die 3D Software habe ich von der Homepage. Ich hätte gerne auch die Beispiele und Anleitung etc. die auf der SD Karte sind. Kann mir die jemand per Email senden??

    Vielen Dank im Voraus

    Rainer

  • Ela hat einen Longer Orange 10 (der Alfawise ist ein Longer Orange 10) ist aber aktuell aus gesundheitlichen Gründen nicht oft hier.

    Ich hab mir vom Longer Orange 120 nur die inzwischen veraltete Slicer Version kopiert, den rest hab ich nimmer :(

  • @Fellwurst danke für den Link. Die Software hab ich von der Homepage installiert, nur ich hätte gerne alles was auf der SD Karte drauf ist. Ich hätte gerne die Beispiele die drauf sind einmal gedruckt um das mit den Videos zu vergleichen.

    stefan Danke, mit etwas Vorsicht geht das. Vor allem wenn man einen Ultraschall Reiniger hat. Ich hab die Platte mit dem Druckteil 5min gereinigt und auf Papier gelegt zum trocken. Ich werde mir noch 2 Tanks holen und Deckel drucken um dann mit dem Resin nicht rum zu panschen zu müssen...

    Vielleicht liest das mal einer der sich das günstige Angebot von 180€ Gearbest Deutschland Versand geholt hat...
    Der Drucker ist klasse für kleine detailreiche Sachen!!

    LG Rainer

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Filament in der Farbe Blau-Grau gesucht 4

      • Whity
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      54
      4
    3. Quisa

    1. Modelle von Cura drucken nicht auf Neptun 4pro 3

      • baertthomas
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      67
      3
    3. baertthomas

    1. Her mit eueren aktuellen Contest Beiträgen 5

      • taeky
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      194
      5
    3. taeky

    1. Welcher Drucker-Hersteller ist der Beste? 5

      • trimix
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      30
      5
    3. andeyp

    1. 3D-Druck - Aluminium-CNC-Alternative? 28

      • TJF
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      703
      28
    3. TJF