Was druckt ihr gerade? Zeigt Mal her!

  • ...unter Druck funktioniere ich am Besten :P

    Na also, geht doch !! Ist bei mir nicht anders, Wäsche hänge ich auch nur auf, wenn meine Frau mit der Gerte.... 8| ;)

    Hoffnungslos drucksüchtig, sagt meine Frau, andere auch ... Und: Ein Leben ohne 3D Druck ist möglich, aber sinnentleert... ;)

  • Phönix, kam aber nicht aus der Asche ^^ ^^



    Den letzten Phönix den ich aus der Asche habe entstehen sehen, das war doch gleich,

    na wo war das denn gleich, ah ja, genau! Im Büro von Professor Dumbledore in Hogwarts! ;)

  • Mensch ihr schafft es noch, dass ich mir auch noch nen Resin-Drucker hole ... =O


    Bin echt fasziniert, was da immer raus kommt bei euch!

    Wo habt ihr denn das alle gelernt, das so geil zu bemalen? Und womit malt ihr?

    Gruß

    Raph


    Snapmaker 2.0 mit Gehäuse, DualEX, QuickSwapKit, Bracing Kit, 10W Laser | Ultimaker Cura 5.5

    Elegoo Mars 2 Pro

  • OK, OK Jürgen, ich hab mal angefangen ;)


    Ist aber erst der "Voranstrich"...

    Sieht jetzt schon geil aus ....

    Mensch ihr schafft es noch, dass ich mir auch noch nen Resin-Drucker hole ... =O


    Bin echt fasziniert, was da immer raus kommt bei euch!

    Wo habt ihr denn das alle gelernt, das so geil zu bemalen? Und womit malt ihr?

    Schau mal hier.

    Hoffnungslos drucksüchtig, sagt meine Frau, andere auch ... Und: Ein Leben ohne 3D Druck ist möglich, aber sinnentleert... ;)

  • Jaja, wie ich tipperte hab ich mit den Bussen nix am Kopp, aber das kalte Wetter, hat wohl mein Inneres beeinflussst, nu fragt mich nicht was ich mir bei dem rechten Bus mit der Farbenzusammenstellung gedacht hatte.

    Weder war ich bekifft oder besoffen....aber das gibt mir schon noch einige Rätsel auf....

    Eine Tiefenanalyse beim Psychologen wird wieder teuer.... :/ :/ .


    Hoffnungslos drucksüchtig, sagt meine Frau, andere auch ... Und: Ein Leben ohne 3D Druck ist möglich, aber sinnentleert... ;)

  • Ein Kabelhalter.

    Vorher war das alles in einem Karton, wenn man da ein Kabel gesucht hat ...

    • Meine Drucker: Funbot i1, Anet A8, CR-10, Ender 2/3/3 V2, Sovol SV06, Prusa Mini+ Clone, X5SA Pro, Kingroon KP3S Pro S1
    • Ich brauche keine Brille, ich habe genug gesehen!   :)
    • Finest Plastics
  • OK, OK Jürgen, ich hab mal angefangen ;)


    Ist aber erst der "Voranstrich"...


    Igitt! Predator und Aliens kann ich auch gar nicht ab! Wartet nur mal bis so ein Mistvieh mal auf unserem blauen Kügele landet. Dann geht die Lutzi aber so was von ab! 8o

  • Igitt! Predator und Aliens kann ich auch gar nicht ab! Wartet nur mal bis so ein Mistvieh mal auf unserem blauen Kügele landet. Dann geht die Lutzi aber so was von ab! 8o

    Und ??? Ich erzähle denen das Andy so ne Art Alien Kopfjäger is !!! Der Kopf über mir ist Beweis genug !

    Dann bin ich schonmal... fein raus !!!

    Hoffnungslos drucksüchtig, sagt meine Frau, andere auch ... Und: Ein Leben ohne 3D Druck ist möglich, aber sinnentleert... ;)

  • Und ??? Ich erzähle denen das Andy so ne Art Alien Kopfjäger is !!! Der Kopf über mir ist Beweis genug !

    Dann bin ich schonmal... fein raus !!!

    Nix und, Predator und Alien sind nun mal widerlich! 8o

    Du wirst lachen, ich habe den Alien Vierteiler auf DVD, und dazu noch Prometheus und Covenant.


    Nein, jeder soll das an Figuren machen was er möchte und Spaß haben.

  • Offtopic...der beste Kopfjäger- (oder sagt man Kopfgeldjäger- :) ) Film aller Zeiten ist immer noch "The Hunter" mit Steve McQueen.


    Jeder Kopf hat seinen Preis (1980)
    Jeder Kopf hat seinen Preis (The Hunter) - Trailer Englisch.https://filme-wahrebegebenheiten.com/2016/05/10/jeder-kopf-hat-seinen-preis-the-hunter-amerikanis...
    www.youtube.com


    Absolut sehenswert :thumbup:

    Ein Leben ohne 3D-Drucker ist möglich, aber sinnlos. (Frei nach Loriot)


  • Jau...der war noch ungeschminkt, nicht so weich eingelullt mit Technik !!! :thumbup:

    Hoffnungslos drucksüchtig, sagt meine Frau, andere auch ... Und: Ein Leben ohne 3D Druck ist möglich, aber sinnentleert... ;)

  • Nicht dass ich etwas gegen Figuren, Aliens etc. hätte, aber da kann ich nicht mithalten X/ . Deshalb zeige ich hier mal mein aktuelles Projekt:

    HexBox 150mm thin wall von rvi | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com
    This Remix uses aprox. the same amount of Filament but results in a bigger Box | Kostenlose 3D-druckbare STL-Modelle herunterladen
    www.printables.com

    Die Druckzeit ist leider pro Hexagon mehr als 20 Stunden auf dem FF Guider IIs. Das dauert also noch bis ich das Endresultat an der Wand zeigen kann.

    Sidewinder X1, FlashForge Guider IIs, FlashPrint, (Cura), Raise3D E2,Bambulab A1 Mini, IdeaMaker, Bambu Studio, Orca Slicer, Fusion 360 - Der mit dem "First Layer Fetisch" Der mit dem Endloskampf gegen das Warping:)

  • Ich kann leider auch nur nützliches ausdrucken, ein Kabelhalter für meine "Werkstatt": 3m² im Schlafzimmer :D

    • Meine Drucker: Funbot i1, Anet A8, CR-10, Ender 2/3/3 V2, Sovol SV06, Prusa Mini+ Clone, X5SA Pro, Kingroon KP3S Pro S1
    • Ich brauche keine Brille, ich habe genug gesehen!   :)
    • Finest Plastics

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Qidi Tech Q1 Pro – Der brandneue „einer“ für alles Drucker?!? 97

      • FeedBot
    2. Antworten
      97
      Zugriffe
      2,7k
      97
    3. rollcontainer

    1. Druck ist "explodiert" 62

      • Tobi1925
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      1,7k
      62
    3. tors10hl

    1. BambuLab Smalltalk 4k

      • Fritz
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      255k
      4k
    3. NoKnot

    1. OT Thread für was Druckt Ihr gerade 751

      • seppel
    2. Antworten
      751
      Zugriffe
      26k
      751
    3. harwin

    1. Völlig überfordert beim Planen meines ersten gerklipperten Druckers 21

      • JoeBar
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      715
      21
    3. JoeBar