Was druckt ihr gerade? Zeigt Mal her!
-
-
Bombshell Wonder Woman
-
Ich hab mal einen weiteren Test mit der sandgestrahlten Rückseite meiner Ersatzultrabase gestartet.
Hält überraschend gut und wie sich zeigt, lassen sich die Teile später auch leicht ablösen.
Hier drucke ich gerade einen ersten Entwurf von Schrankgriffen im Industrial Design, die mit PETG gedruckt werden.
-
-
Wie lange sitzt man denn da dran, um sowas zu bemalen? Dafür hätte ich gar keine Nerven...
-
Wie lange sitzt man denn da dran
Also mittlerweile brauche ich dafür 2 Abende. Anfangs deutlich länger.
Nerven? Genau darum mache ich das 😉 Das ist Balsam für die Seele und beruhigt ungemein.
-
genau das ist es!
-
-
Kleines Halloween Projekt
-
Noch ein Helloweengespenst
Der Kleine ist mir ans Herz gewachsen, ABS drucken mit 80E Verbrauch hat schon was. Und er rast, kleine bewegte Masse hilft enorm.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Da kann man doch wirklich mal von sensorischen Eindrücken beim Espressogenuss reden. Hat nicht jeder
-
Doppelseitiges Schiebepuzzle, eine unlösbare Aufgabe. Ist eine Seite endlich sortiert, stimmt die andere nicht mehr.
-
FDM und Resin perfekt vereint, extrem viele details die ohne resin nicht machbar bzw mit FDM sehr sehr schwer wären.
Eine Lackierung des gesamten Gebäudes kommt demnächst, nun müssen noch einige abänderungen vorgenommen werden, dann bin ich zufrieden.
Man sieht momentan ist das Gebäude wieder eine Baustelle.
-
FDM und Resin perfekt vereint, extrem viele details die ohne resin nicht machbar bzw mit FDM sehr sehr schwer wären.
Eine Lackierung des gesamten Gebäudes kommt demnächst, nun müssen noch einige abänderungen vorgenommen werden, dann bin ich zufrieden.
Man sieht momentan ist das Gebäude wieder eine Baustelle.
Noch einige Fotos als Anhang,
-
Da kann man doch wirklich mal von sensorischen Eindrücken beim Espressogenuss reden. Hat nicht jeder
Hoffentlich sieht und liest das niemand der gerade unter Zahnschmerzen leidet...
-
-
Cool!
Und wenn du jetzt das Funktionsprinzip umkehrst und am Schwungrad einen Motor anbaust, könntest du Luft für die Bauteilkühlung des Druckers erzeugen und den Lüfter rausschmeißen
.
-
Cool!
Und wenn du jetzt das Funktionsprinzip umkehrst und am Schwungrad einen Motor anbaust, könntest du Luft für die Bauteilkühlung des Druckers erzeugen und den Lüfter rausschmeißen
.
Und wenn man die beiden dann zusammenschließt, hat man dann ein Perpetuum Mobile?
-
Nö, nen Fusionsreaktor
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Unread Threads
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-
-
Suche: Ender 3 Bettschlitten und Rollen 1
- Druckt nicht
-
- Replies
- 1
- Views
- 41
1
-
-
-
-
Betthaftung zu gut
- adet
-
- Replies
- 0
- Views
- 2
-
-
-
-
Artillery Sidewinder X2 keine Verbindung mehr zu PC 33
- Decoon
-
- Replies
- 33
- Views
- 328
33
-
-
-
-
Hintereinander Drucken oder Pause machen?
- EmmaLee
-
- Replies
- 0
- Views
- 13
-
-
-
-
Anycubic Kobra Autoleveling Error 4
- big91joker