Es handelt sich um das mc Donalds Mc Café in Kirchheimbolanden
Das kenn ich, also werd ich das ganz genau abgleichen
Es handelt sich um das mc Donalds Mc Café in Kirchheimbolanden
Das kannst du gerne 🙂 wirst keine Lücke finden 😄 außer das der originale nicht aus zwei Hälften besteht 😄
Hallo,
Da viele Bauteilkühler die Position, an der mein CR-Touch sitzt,
nutzen, musste ich ihn anders Positionieren.
Dazu habe ich die Montageplatte für Das Hemera XS Hotend modifiziert
und neu gedruckt, plus ein neuen Car-Touch Adapter.
Wenn es interessiert, ist hier zu finden:
Mfg Andre
Display MoreAus Rheinland Pfalz:
KUS = Kusel
PS = Pirmasens
KIB = Kirchheim-Bolanden.
Den Reim hat mein Großonkel jedes Mal gedrückt, wenn er ein Auto mit eben diiesen Kennzeichen erspähte. Er brachte mir auch den Erkennungsspruch " In de Palz geht de Parre mit de Peif in die Kärsch" bei.
Ohne - Kirchheimbolanden 😄👍 dort steht übrigens aus meinen Modellen auch das Mühlengebäude mit den zwei Türmen, die Hem Tankstelle und der alte Bahnhof Sowie der McDonalds 😋
Ich hab hier mal aufgeräumt. Irgendwann ist mal genug damit!
Ich hab jetzt in den letzten zwei Wochen ca. 4,5 Literchen Resin durchgejagt. Als Tests. Um ein Gefühl für den neuen Drucker zu bekommen. Ursprünglich hatte ich einen Photon Mono X mit 4k. Als der die weiße Fahne winkte, habe ich einen neuen Mono X gekauft. Erhaten hatte ich aber einen Mono X2. Der war nicht der Burner. Das war mir nach sehr wenigen Drucken klar. Also hab ich den als "zu verschenken" in iBäh Kleinanzeigen reingestellt und hatte am nächsten Tag nachmittags wieder etwas Platz. Den füllt jetzt ein Saturn 2 aus. Den streßte ich nun mit einigen Testdrucken. Der für mich einzige wirklich nutzbare Druck ist eine Frontblende für meinen Predator. Die anderen Modelle hab ich dann an Bekannte verschenkt. Besser, das Zeugs stapelt sich bei denen als bei mir. Garfield and Friends geht jetzt an meine KG. Und den Eiffelturm an eine Bekannte, die deshalb bei mir aufschlagen muß. Der Turm wird so 40cm werden.
In der Quintessenz spielt der Saturn 2 in einer anderen Liga als der Mono X2. Und nicht alle Drucke des Saturn 2 passen auch in die Washingstation Creality UW-2. ChituBox mag zwar etwas ungehobelter aussehen als Lychee, aber ist inzwischen trotzdem meine erste Wahl. Ich werde vermutlich vor Oktober '23 mein Lychee-Pro Abo zugunsten des ChituBox Pro Abos beenden.
Die 3D Druckerei nagt ohnehin schon so übel an meiner sportlichen Betätigung - jetzt habe ich wenigstens etwas gedruckt, was den Sport ein bisserl netter macht:
Ein Halter für die Fernbedienung des Firesticks
Ich bin immer wieder begeistert, was man mit nur einem einzigen 45 Minuten Fusion 360 Tutorial (Philips 3D Druck) alles designen kann. Ok, beim Weg dorthin darf mir keiner zuschauen, aber das Endergebnis ist exakt so, wie gewollt.
Die 3D Druckerei nagt ohnehin schon so übel an meiner sportlichen Betätigung - jetzt habe ich wenigstens etwas gedruckt, was den Sport ein bisserl netter macht:
Ein Halter für die Fernbedienung des Firesticks
...
Dann fährst Du also auf der Straße dein Bike und schaust nebenbei Amazon via LTE gestreamt? Ist das nicht gefährlch?
Ich wollte ja mam einen ERolli baiuden, der als Sitz einen Ohrensessel hat. Mit Cup-Holder, Aschenbecher und TV in beiden Armlehnen. Streamng via LTE wäre da auch eine nette Ergänzung. Allerdings ürchte ich, daß man mich dann gleich in die Klapse bringt. Das ist für das Kaff zu viel.
Ich bedanke mich für alle links und Kommentare zu meinen Fotos.
Das stärkt mich nur und zeigt mir das ich das richtig Hobby für mich gefunden habe 🙂🙂
Roadrunner
Roadrunner
Hallo,
der ist geil, den möchte ich auch....
gibt es diese Datei irgendwo... ? hoffentlich
Bezogen auf das Einfügen des Link:
D A N K E
Hab den Link zugefügt. Für Coyote brauch noch Filament
Hallo,
ich musste Mal das neue Resin aus zu probieren, und habe den Nozzle Halter für die Revo
Nozzle neu gedruckt, in Siraya Tech Sculpt.
Habe ich ausgewählt weil es angeblich Temperaturbeständiger ist.
Es braucht länger beim Belichten, das Profil für den Mars 3 von Siraya Tech gibt
4 Sekunden/Layer an. Nach dem Druck und waschen ist es noch etwas klebriger
andere Harze und braucht mehr Zeit beim Nachhärten.
Drucke gerade für mein Hemera XS Setup ein Fanshrout, mal.sehen wie der wird.
Mfg Andre
Könnt ihr gute Stifte zum Bemalen der Drucke empfehlen?
Habe nur so dicke, wasserfeste bei denen dann die Farbe in die Layer Linien reingeht, daher schwer klare Kanten zu malen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!