Was druckt ihr gerade? Zeigt Mal her!
-
-
-
Stand die echt bei Piccard? Ist doch die von Kirk...
Ist das ein kostenloses Modell?
Ja das schon, aber in Picards Büro standen bei First Contact glaube ich alle Schiffe bei Ihm im Regal...
Das ist ein kostenloses Modell
Foldable Star ship EnterpriseThis design was created in commemoration of exceeding 10,000 registered users. That's the Enterprise, the spaceship featured in the movie Star Trek. The…fab365.net -
Stand die echt bei Piccard? Ist doch die von Kirk...
Ist das ein kostenloses Modell?
Ich kenne mich nicht besonders mit Star Wars aus, aber ich erinnere mich an eine Szene, in der in Captain Ahabs Raum im Hintergrund auch diese Oldtimer-Schiffe zu sehen sind...
-
Ich kenne mich nicht besonders mit Star Wars aus,
Damit kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber die Raumschiffe sahen anders aus und der böse war Darth Vader... 🤪😂
Und bei Star Trek kenn ich hauptsächlich die Serie(n), Filme hab ich da fast keine gesehen, Captain Ahab war für mich immer der von Moby Dick...
-
Das ist ein kostenloses Modell
Ist da der Sockel auch dabei?
-
Ja das schon, aber in Picards Büro standen bei First Contact glaube ich alle Schiffe bei Ihm im Regal...
kann ich bestätigen. War ein Regal mit Glas (also eine Vitrine) wo alle Schiffe in Goldfarbe nebeneinander standen.
-
Und bei Star Trek kenn ich hauptsächlich die Serie(n), Filme hab ich da fast keine gesehen, Captain Ahab war für mich immer der von Moby Dick...
Das mit dem Ahab war aber durchaus richtig, aus dieser Szene des 8. Films stammt das:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das glaubte ich dir. Ich wollte nur erklären das sich mein Startrek Wissen hauptsächlich auf die Serien beschränkt.
-
Ist da der Sockel auch dabei?
ja, sogar 2 Sorten
-
-
-
-
-
Damit kann man hochzufrieden sein
Stimmt
-
-
Hallo an Alle,
ich habe meinen Elegoo Neptune 3 Pro erst seit 5 Wochen, deswegen bitte nicht lachen!
Ich finde das Thema hier aber super!
Es ist ja nicht immer so leicht sinvolle Vorlagen zu finden!
Gruß aus Wuppertal
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Unread Threads
-
- Title
- Replies
- Last Reply
-
-
-
Ender 2 Pro - Drucke leicht Windschief 6
- svenr
-
- Replies