[Tutorial] Tronxy (X5SA/X5SA-Pro) von Chitu auf Marlin

  • Hallo Jayjay,

    erstmal schön zu hören das es jetzt geht.


    Frag von meiner Seite noch, hast du ein original BL-Touch oder Clone?


    Nur als Info für mich, da ich dann ja auch noch dahin komme in dne nächsten Tagen.

  • Ich habe insgesamt drei „BLTOUCH“. Einen originalen von antclabs, einen 3D Touch und einen noname. Alle drei habe ich durchprobiert in meiner verzweifelung, alle drei haben mir nur eine signalweite von 2ms angezeigt, obwohl wenigstens der originale angeblich 15ms hat.

    Ich habe mir jetzt ein sogenanntes abschirmnetz bestellt. Das kommt dann um das signalkabel (schwarz/weiß) und Thema erledigt.

  • Hallo Jayjay,

    danke für die Info, da bin ich mal gespannt was bei mir raus kommt, wird aber noch ein paar Tage dauern, bin gerade drann den ganzen Kopf neu zu designen mit BL-Touch und div. Hotends.

Disclaimer:
*Externe Links enthalten Affiliate Daten. Wird über diese Links etwas bestellt, erhalten wir eine kleine Provision, Euch kostet es nichts Extra.
**Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Anycubic i3 mega Hotend heizt nicht auf 5

      • Constantin265
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      111
      5
    3. debugger

    1. BambuLab Smalltalk 4k

      • Fritz
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      255k
      4k
    3. Quisa

    1. Kobra 2 pro Düse getauscht - jetzt Probleme 4

      • torstenv
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      76
      4
    3. SagittariusArtworks

    1. Qidi Tech Q1 Pro – Der brandneue „einer“ für alles Drucker?!? 97

      • FeedBot
    2. Antworten
      97
      Zugriffe
      2,8k
      97
    3. rollcontainer

    1. Druck ist "explodiert" 62

      • Tobi1925
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      1,7k
      62
    3. tors10hl