Posts by Hoschited
-
-
-
-
-
-
-
Ansonsten ein wenig Grünzeug aus dem Modellbauladen. Damit habe ich bei meinem Wetterhäuschen ein paar Akzente gesetzt
...tztztz SELBER DRUCKEN !!
-
Haben wir nicht alle was an der Klatsche?
Die einen mehr, die anderen weniger
-
Japp, Willkommen, gerne gesehen, konstruktive Beiträge. Keine Politik oder Beleidigungen etc. Du bist bei uns genau richtig
Fragen? Einfach Fragen
-
Ja ich denke für Privat geht das, und selbst wenn das interessiert mich nicht. Genauso mit der drohne, wenn ich Aufnahmen vom MC Donalds brauche oder sonst einem öffentlichen Gebäude dann fliege ich da und mach mir ein Video davon 🙂
wie schon damals geschrieben, ICH würde die vorher es erzählen das du mit der Drohne den Komplex überfliegst und für dich "Privat" Fotos machst. Da stehst du auf sicherer Seite und dann schauen auch die Leute nicht so blöde wenn du vor Ort bist. Ist ja alles abgeklärt
-
Okay wusste ich nicht, ach von einem mc Donalds bei mir erfahren?
Ich würde denen beim Besuch fragen ob es so OK ist. Du hast es ja für dich gemacht. Eigentlich dürften die da nichts groß machen.
-
Sodele, ich hab mir mal die Homepage von 3d labs in Sankt Georgen angeschaut. Die sind schon überaus technisch sehr gut ausgestattet und wohl im Prototyping bewandert. Die haben alles was man für gute Qualität braucht. Einen Filamentdrucker konnte ich dort aber nicht entdecken. Da stelle ich mir die Frage was genau 3d labs für Faller herstellt? Prototypen für Modelle die Faller produzieren möchte, oder auch das was Faller als 3D Druck zum Verkauf anbietet. Irgendwie ist das nicht ganz klar.
Aber was solls, Michi, Du hast jetzt mal eine Chance bei Faller bekommen, der Ball liegt jetzt in Deiner Hälfte! Denke aber immer an Dein geistiges Eigentum und Urheberrecht!
ich denke eher das die Prototypen machen und Faller als Druckdatei dann zur Verfügung stellen. Auch Lizenz technisch ist das unproblematischer
-
Aber, wende DU dich doch an der Zentrale. Vielleicht habe DIE ja gefallen an denen.
Probieren??? Von denen würdest du auch eher DEIN Geld dafür bekommen. MEINE MEINUNG!
-
Stimmt das wäre eine Möglichkeit stimmt ja da hast du recht 🙂
Ich weiß nicht meinst du nicht das die die Lizenzen von mc Donalds haben?
Gibts da eigentlich viele mc Donalds als Modell? 😄
Ich denke eher NCHT, Lizenzen sind Teuer und an Absprachen gebunden, was dürfen die und was nicht... viel zu Aufwendig für Faller. Die würden da wahrscheinlich "MacDoofi" draus machen oder anderen Namen
ICH habe das erste mal von dir davon erfahren. Sonst habe ICH es nirgends gefunden
-
Schicke den doch ein Silo von drinnen
hahaha, oder das McDonald Logo, das werden sie sicher nicht nachmachen, es sei denn sie fragen vorher bei Mäckes an.
Hahaha....
-
Den der hat den Urheberschutz und den Schutz auf sein geistiges Eigentum. Wenn Faller das mißbraucht kann das sehr teuer für Faller werden. Aber ich denke, daß das Faller wohl schon wissen wird!
Da brauchste nur ein paar Dinge zu verändern und schon ist es "DEIN" Entwurf. Blöd sind die ja nicht grade. Aber ich finde so ein "Fenster" oder etwas anderes "nicht Wertvolles" auch legitim. Michael wird schon entsprechen drauf reagieren, da bin ich mir Sicher.
-
Gebühren fallen dann an, wenns der Zoll nicht durchwinkt oder wenn der Versender mit DHL arbeitet. Dann macht DHL automatisch die Verzollung und kassiert von dir eine Sevicegebühr + Abgaben.
ja, so war es bei mir, musste 6,-€ Nachzahlen obwohl Ali das eigentlich mit drinnen hatte. Hatte bei DHL versucht eine Erklärung zu bekommen, aber versuch mal bei DHL eine konkrete Antwort zu bekommen. Da glaubst du eher am Weihnachtsmann. War aber trotzdem noch günstiger als bei Große "A"
-
....wobei ich, michael2022 , dazu schreiben möcht, dass ich DEINE Arbeit auf keinen Fall und keinen Zeitpunkt, schlecht reden möchte.
Deine "Sachen" sind spitze, keine Frage. Eigentlich zu Schade für diese "Billigheimer", die alles, wenn möglich, hinterhergeschmissen bekommen möchten.
-
Gaston , ich verstehe dein Standpunkt, klar, so denke ich eigentlich auch. Aber Faller ist ein großes Unternehmen, ist bekannt und haben IHREN Kunden ein guter Preis/Leistung zu geben.
Ich bin fest davon überzeugt, wenn du da anfragst das du ein "Mischer" Detailgerecht haben möchtest, machen die das auch, gegen entsprechend Kohle natürlich.
-
....nicht umsonst fragt Faller nach "einer Datei". Da fällt doch glatt der Entwurf weg, können die grade selber Drucken und Vermarkten