AnkerMake legt mit dem M5C nach, eine etwas „reduzierte“ Version des schnellen Bettschüttlers AnkerMake M5, die aber überraschend gut hier im Test abschneidet…
Zu der Mintion Lasercam gibt es hier im Blog bereits einen Bericht von Uwe, welcher die bisherigen, öffentlich zugänglichen Informationen zusammenträgt. Ein…
Sunlu klopfte mal wieder an unsere Türe mit der Neuigkeit „wir haben ein ganz großartiges, neues Resin“ RED WAX schimpft es sich und sie würden sich freuen,…
20% auf alle Filamente spendiert nun auch uns der österreichische Filamenthersteller Extruder beim Kauf über die Seite Jetzt müsst Ihr nimmer „heimlich“ die…
Seit knapp einer Woche beschäftige ich mich mit dem iKier K1 in der 36 Watt Version. Gravuren, Schnitte, Bastelkram, es wurde getestet, was nicht bei 3 auf den…
Premiere! Ich darf den ersten Laser hier testen und vorstellen. Voraussetzung war, der Laser wird von der Mintion LaserCam unterstützt. Klasse! Der Laser steht…
Ich hab schon im Forum versucht, dazu paar Meinungen zu bekommen. Dann hab ich mal bei meinem Lieblingshändler nachgefragt und kurze Zeit später hat mir 3DJake…
Als Geekmaxi unseren vielbeschäftigten Stephan nach einem weiteren Laser Test fragte, hatte er wohl genau das Vergessen (vielbeschäftig) Also sprang ich in die…
SUNLU trat an drucktipps3d mit der Bitte heran, „Testet doch mal unser Resin“… gesagt, getan, da kennen wir nix Wie spannend und interessant der Resin Test…
Orturs Laser Master 3 ist ein smarter, flinker 10W Laser, der mir für leichte Schneidarbeiten in Holz und schnelle Gravuren gut gefällt. Aber inzwischen sind…
Im Februar dieses Jahres hatte ich den ACMER P1 Laser Engraver vorgestellt > Der Laser gefiel mir so gut, da war der Kauf eines Honeycomb und weiteres Zubehör…
Mit dem Polar bringt unser Foren-Partner Omtech einen kompakten 50W Desktop Laser nun auch auf dem deutschen Markt. Ich habe ihn nicht getestet, aber ich zeig…
In der neuen Turbo-Drucker-Reihe von Qidi ist der X-Plus 3 das mittlere Modell. Als er vor gut drei Monaten herauskam waren die ersten Berichte dazu eher…
Creality nutzt den Amazon Prime Day für eigene Rabatte: Aktionsseite Dazu gibt es zusätzlich noch folgende Coupons: PDAF10 Save Extra 10 for All Printers bis…
Meine Gebete an den Gott des gebündelten Lichts wurden erhört. In Form von Stephan erreichte mich dann dieser Tage der Sculpfun S30 Pro. Der Lichtgott hört…
Ich hab meinen Umbau des Ender-5 Pro schon gezeigt. Ist schon etwa ein Jahr her. Den Ender-5 S1 gab es noch nicht und ich wollte da alles umsetzen, was…
drucktipps3d.de
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies.More DetailsClose