hier im Anhang noch ein Bild
Posts by Schneiv99
-
-
Guten Abend miteinander
Ich habe mir vor 2 Wochen einen neune Extruder für meinen Ender 6 gekauft. Nach 2 wochen Arbeit habe ich ihn endlich zum Laufen gekriegt.
Keine 2 drucke konnte ich mache und es läuft überall beim Heatblock Fillament raus.
Ich habe den Extruder auseinander gebaut alles gereinigt. Und geschaut das die Düse und das Metall Stück das zum heatbreak führt dicht aufeinander liegen. Aufgefallenbist mir das das Metall Stück krum ist ist das Normal? (Der ist neu und ich war vorsichtig). Nach der Reinigung startete ich einen Druck 2 min später schaltete der Drucker von selnst aus und alles war wieder voll.
Wen ich den Drucker nicht in der Woche zum laufen kriege verkauf ich den. Und wen ihn niemand will hatt die Entsorgungs stelle freude daran.
Ich bitte umd euere Hilfe und bedanke mich bei euch.
-
perfekt Danke
Habe mir mal einen bestellt auch wen der verkäufer meinte das er sich nicht sicher ist das der PT1000 mit dem normalen Creality 4.3.1 board kompatibel ist wisst ihr das ?
Ich hoffe es. Obwohl ich das board wohl eines Tages trozdem tauschen muss habe ich nach 2 Wochen basteln keine lust mehr und ausserdem sollte ich zuerst mal was mit dem Drucker verdienen befor ich alles Tausche 🤣.
Ich Danke euch für die schnellen Antworten.
-
-
Guten Tag
Ich bin neu hier und möchte mich im voraus schonmal bei euch bedanken.
Ich habe Folgendes Problem ich habe in einem 3D Drucker shop einen Biqu H2 V2 500° gekauft und mich beraten lassen. Die installation ist nun durch und mit der Marlin software habe ich mich auch bekannt gemacht.
Nach dem verbauen merkte ich das der 500° Extruder einen PT100 und ein MAX31865 besitzt. Der MAX31865 kann ich auf das 4.3.1 Board von meinem Ender 6 leider nicht verbauen.
also Rufte ich den Verkäufer an und der sagte ich soll den MAX31865 weglassen und einfach den PT100 anschliessen und in der Software anpassen.
Nachdem ich das alles gemacht habe, habe ich mein messgerät an den Heizblock gebastelt zum vergleich. Wenn ich nun 190° einstelle zeigt mir mein Messgerät 140° an. Wie kann ich das anpassen.
Ich sollte seit 2 wochen einen Druck starten und wäre Froh um schnelle Hilfe
Liebe Grüsse