So ich bin auch wieder hier sorry da sich euch so lange habe warten lassen.
Was genau meinst du damit ? Kannst du mir mal Beispiele nennen. Hab aktuell nur trouble mit der Kiste.
ja bei mir gab er immer einen Fehlercode aus und dann musste ich alles neu starten, und der Extruder förderte das Filament auch nicht so wie er sollte, nun das könnte aber auch daran liegen das da noch ein alter Extruder verbaut ist, leider habe ich noch kein Geschäft gefunden das den gefixten Extruder verkauft.
Wenn root auf dem K1 gemacht hast kannst du nur noch so auf die Original Firmware:
Das hat Funktioniert, nun läuft der Drucker wieder Reibungslos, nur eben bis auf das Problem beim Orca Slicer, aber ich denke das ist ein Einstellungsproblem meinerseits.
Also um eines ganz kurz klar zu stellen. Wenn ich den K1 oder K1 Max aufmache (root) dann verändert sich erst mal nichts an der Kiste. Ich hab "nur" Zugriff über SSH und kann dann Änderungen vornehmen. Ich kenne jetzt nicht alle root Tools für den K1. Aber das Script das ich hier verlinkt habe, macht erst mal gar nichts.
Wenn ich jetzt Anfange Scripte zu installieren und Werte in der pinter.cfg verändere, dann muss ich schon wissen was ich hier mache. Einfach drauf los legen, wird nach hinten los gehen. Und dann und erst dann, kann der Drucker sich anders verhalten. Nur durch das eigentliche rooten ändert sich nichts.
Es könnte auch sein das ich da eine Komische Software erwischt habe habe die von einem Youtuber genommen kann dir aber gar nicht mehr sagen wie der heisst.