Posts by Guden79
-
-
Naja, ich würde eher sagen der E3S1 auf Droge ist der E3 V3 KE
LG
-
-
-
Hmm...
Ich habe mir das Update heute manuell installiert, eine Meldung bekam ich nicht.
LG
-
Och, ich mache mich da jetzt noch nicht verrückt.
Bisher habe ich noch alle Updates bekommen, ob das dann immer wirklich zeitnah war, kann ich nicht mal beantworten
Es funktioniert ja alles tadellos, von daher ist es mir erstmal egal, aber ich schätze, dass ich es auch noch bekommen werde,
Ich berichte dann jedenfalls
Edit: Habe jetzt im Programm selbst mal auf "suche nach Updates" geklickt, und bekomme es dann auch angeboten
Das war eben noch nicht der Fall.
LG
-
Die Häkchen habe ich gesetzt, wurde bisher auch immer benachrichtigt.
Ich lasse das Update jetzt mal bewusst noch offen und warte, ob ich es noch automatisch angeboten bekomme
LG
-
Ich hatte nur auf "whats new" geklickt und dort stand dann nur 5.1
Hab Dank
LG
-
Bin ich blind, oder sind die Neuerungen noch nicht aufgeführt?
Ich bekomme auch noch gar keine Meldung darüber, dass es eine neue Version gibt?
LG
-
Danke dir
-
-
Ich kann es nur immer wieder beteuern: Für mich ist 3D-Druck eher ein Werkzeug für mein Hobby (Modellbau) statt ein Hobby an sich, d. h. ich bin nicht so in der Materie.
Aber jetzt bin ich natürlich neugierig: Wo wäre das denn gewesen?
LG
-
In der /etc/apt/sources.list diese Zeile einfügen.
Wo finde ich das?
deb http://deb.debian.org/debian/ bullseye-proposed-updates main
So wie es da steht?
Erledigt, habs nach der Lösung von Tom hinbekommen.
LG
-
Geht der Post an mich?
Kann nichts damit anfangen, sorry
LG
-
Die Grafik da (manuell Level? Default Display oder Sonic Pad?) kenne ich auch nicht.
Imho gibt es das gar nicht.Und ob es die gibt
Bei screw-adjust fährt er die 4 Federn ab und zeigt das Ergebnis, rechts das stilistische Bett dient dazu, dass man jede Ecke anfahren kann und dann manuell levelt.
Wollte gerade ein Bild davon machen, aber mein klipper startet nicht, ich hab also gerade ganz andere Probleme und überhaupt keinen Lösungsansatz
SOS...
LG
-
Muss es nicht "screw_thread: CW-M3" lauten?
Wenn es M3 ist ja.
Ich bin mir aber recht sicher, dass es bei mir M4 ist (wobei, jetzt gerade nicht mehr so)...
Würde ja nachschauen, aber der Drucker läuft gerade...
LG
-
Bed screws habe ich bei mir gar nicht angegeben...
mein Eintrag:
[screws_tilt_adjust]
screw1: 62,73
screw1_name: front left screw
screw2: 236,73
screw2_name: front right screw
screw3: 236,231
screw3_name: rear right screw
screw4: 62,231
screw4_name: rear left screw
horizontal_move_z: 8
speed: 200
screw_thread: CW-M4
Aber ich muss auch manuell die Temperatur auf 60°C stellen.
LG
-
Ich hatte auch schon die Zeiten verglichen wenn man die Geschwindigkeit auf 100 % stellt, das macht einiges aus.
Da ich aber generell mit 300 % drucke, lasse ich das dann mal auf 30 % stehen.
Teste das gerade, bin gespannt.
Bei Cura hatte das nicht funktioniert, da hat er nur ne dünne Schicht PLA vor sich hergeschoben...
LG
-
Keine Ahnung, nutze Klipper und habe es auf 1920x1080 eingestellt, auf dem Display skaliert der automatisch.
LG
-
Klipper-Screen, oder das normale Display?
LG