Hallo alexH,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. 
Ja Auto Build Marlin ist installiert.
PlatformIO ist ebenfalls installiert, das installiert aber automatisch irgendetwas mit C/C++ nach, dies meldet dann die Fehler. Habe VSCode komplett de- und neu-installiert und auch immer wieder versucht diese C/C++ Komponente zu deinstallieren, das geht aber erst wenn ich Auto Build Marlin und platformIO deinstalliere.
Ich habe in Marlin 2.1.1 die \config\examples\Ender-6 ausgewählt, innerhalb der Configuration.h habe ich bei #define MOTHERBOARD BOARD_BTT_SKR_MINI_E3_V3_0_1 angegeben. Ich dachte das reicht so. Naja egal, fange ich halt von vorne an.
BLTouch hatte ich aktiviert und gezielt nach BLTouch gesucht und alles geprüft ggf. angepasst wo ich das gefunden habe. Wo bekomme ich die Offsets dafür her?
Die Änderung des Druckernamens hab ich auch gefunden.
Wie gesagt, ich bin absoluter Anfänger was Firmware Erstellung betrifft.
Hab jetzt so viel in VSCode rumgeklickt und wahrscheinlich verstellt das im Moment keine Fehler angezeigt werden, aber der Haken unten links zum kompilieren ist nicht wieder aufgetaucht.
So nach öffnen des PlatformIO Ordners ist der Ausführen haken wieder da, aber Es gibt weiterhin Fehler und jede Menge Warnings:
Fehler:
arm-none-eabi-g++.exe: error: buildroot/share/PlatformIO/scripts/common-dependencies.h: No such file or directory
arm-none-eabi-g++.exe: fatal error: no input files
=============================================================================== [FAILED] Took 2.66 seconds ===============================================================================
Environment Status Duration
--------------- -------- ------------
STM32F401RC_btt FAILED 00:00:02.663
========================================================================= 1 failed, 0 succeeded in 00:00:02.663 =========================================================================
* Der Terminalprozess "C:\Users\cmein\.platformio\penv\Scripts\platformio.exe 'run'" wurde mit folgendem Exitcode beendet: 1.
* Das Terminal wird von Aufgaben wiederverwendet, drücken Sie zum Schließen eine beliebige Taste.
Ich hoffe Du kannst damit was anfangen, ich leider nicht.