Ja leider, da meines Wissens nach nichts über den dort verbauten thermistor bekannt ist. Daher fehlen auch die Widerstandswerte für Bereiche jenseits der 300°C.
Evtl. könnte man versuchen, die originale Artillery All Metal Firmware zu dekompilieren, um diese auf die korrekten Thermistor-Werte zu prüfen.
Danke, da hast du durchaus recht und ich lerne jeden Tag dazu. Hab auch geschaut und bin auch zu keiner Info über den Thermistor gekommen. Hat jemand schon die original all Metall hotend Firmware dekompeliert?
Da stellt sich die Frage ob das all Metall hotend überhaupt mit der Firmware richtig funktioniert.
Das was ich mit Pla gedruckt habe, hat ordnungsgemäß funktioniert bei den selben Temperaturen wie sonst.
Alternative wäre einen anderen Thermistor einzubauen, um auf der sicheren Seite zu sein.
Gibt es einen Empfehlung für einen Thermistor für =>300°C, der auch für den Heizblock passt.
Ich hab mal bei Artillery direkt nachgefragt welcher Thermistor verwendet werden kann, wenn das Original im All Metall hotend defekt ist.
Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.
Lg Alexander