Beiträge von Braindigital

    Stephan


    Danke für den Tipp. :thumbup:

    Gelesen getan. Und tatsächlich dann läuft er durch. Natürlich mal wieder nicht selber drauf gekommen, dabei habe ich den Lüfter auf einen etwas leiseren, vermeintlich besseren umgebaut vor einigen Monaten. Mal schauen ob es das Kabel oder der Lüfter ist (hoffentlich nicht das Board)

    Hallo,

    mein SV01 Pro hat bis gestern tadellos funktioniert. Heute will ich noch eine Kleinigkeit drucken, da tritt dieser Fehler auf. (Egal was ich drucke, auch das was gestern noch funktioniert hat...)


    Er druckt den ersten Layer, es ist also auch egal wie groß das Teil ist, aber sobald der 2 Layer startet schaltet er sich für einige Sekunden ab. Ich kann dann auf "Resume" gehen, er fängt auch wieder an zu heizen und sobald er aus der Homeposition losfährt, schaltet er sich wieder ab.


    Irgendwelche Ideen?

    Neu Leveln brachte natürlich keine Hilfe.

    Firmware: 1.2.0

    Marlin: 2.0.9.2

    (Habe ich aber auch nicht verändert)


    Danke