Hallo und einen schönen guten Morgen Community.
Ich möchte für den J1 einfach mal ein par Tipps und Tricks sammeln von Leuten, die sich schon etwas tiefer in den Snappy eingearbeitet haben.
Gerne auch links zu bereits besprochenen Themen rund um die Hardware hier rein!
Ich persönlich drucke jetzt schon ein paar Tage mit dem J1 und das auch mit relativ wenig bis gar keinen Problemen.
Was mir aber aufgefallen ist und auch ein Grund war dies hier zu schreiben, ist die Tatsache dass meine beiden Extruder in den Führungen ein wenig "spiel" haben.
In der - Y Achsenrichtung kann ich die beiden ein wenig hin und her bewegen. Ist das normal? Ich dachte die Führungen sind relativ spielfrei oder zumindest nicht so, dass man es beim anfassen und bewegen merkt.
Auch festgestellt habe ich, dass die beiden Extruder je näher sie an die Außenbereiche (Home) kommen sich auf der Schiene etwas "Rauh" im Lauf anfühlen.
Kann man hier noch etwas einstellen oder gar was verbessern an den Führungen? Lager ? 
Ich denke mir, dass sich ein solches Spiel irgendwie doch auf den Druck auswirken kann vielleicht in Form von Wiederholgenauigkeit und etwas unsaubere außen Konturen?
Vielen Dank schon mal an alle hilfreichen Kommentare !!