Beiträge von iAndreas

    ich muss jetzt leider mal dumm fragen wie das genau mit dem github-clone funktioniert.

    Also mit clonen und Branch einstellen bin ich soweit fertig, was ich aber nich ganz nachvollziehen kann:

    sobald ich einen eigenen Branch anlege auf Basis bugfix-2.0x, sind die Einstellungen zum Tronxy nicht enthalten, diese finde ich nur wenn ich tronxy-full auswähle.

    Dann bin ich aber doch nach meinem Verständnis auf einer älteren Version?

    Und wie bekäme ich die zuvor gesicherte .bin Datei (gesicherte Firmware) nochmal auf den Tronxy, falls etwas nicht so laufen sollte wie ich es mir vorstelle.



    Nochmal sorry für die Fragen, aber an dieser stelle komme ich leider nicht mehr weiter.



    Danke


    Vielen Dank.

    Habe das Gehäuse erneut geöffnet und nochmal nachgeschaut. Ich habe dann doch das V6 Board.

    Dachte es müsste schon das V8 sein, da ich den Drucker vor 4 Wochen als 2020er Model gekauft hatte.

    Gibt es einen Vor- oder Nachteil vom V6 zum V8? Habe dazu nichts finden können. Treiber scheinen die selben zu sein. Temperaturprobleme sollte es auch nicht geben, da ich Stocklüfter bereits ersetzt habe.

    Vielen Dank