Beiträge von geilgens

    Das Board hat große Kondensatoren verbaut die alle gleichzeitig nach Spannung anlegen geladen werden wollen, d.h. der Strom ist mitunter > 500mA. Die verbaute klassische USB 2.0 Verbindung steigt da aus und dein Board ist ohne Versorgung. Deswegen funktioniert nicht. Also deshalb immer mit externen Netzteil starten.

    Hi Cat123

    soweit ich weiss, ist die Platform-IO nur der Compiler, der als Plugin hinzugefügt worden ist um weitere, bislang nicht unterstützte Embedded Processorsysteme auch mit einer Hochsprache in VS zu programmieren.

    Deine Fehlermeldung zeigt also nur an, dass der Complier eine Fehlermeldung hat, aber nicht welche. Du musst schon die Errors oder Probleme im einzelnen aufzeigen.

    ja es kam die Meldung succeeded. Es waren offensichtlich nur Warnungen. Die Datei Firmware.bin bzw elf sind erstellt worden.

    Verständnisfrage:
    Wie verhält sich das mit den bugfixes zu 2.0. Sind in dem Packet nur die Dateien enthalten die geändert worden sind?

    Durch vergleich sehe ich die Unterschiede und füge sie bei bedarf ein?

    Hi Iceaac,

    ja ja, ich ahnte schon die Reaktion. Es ist wie immer, Computer läuft nicht und "du mir in Glaskugel sagen was kaputt".

    Habe einfach zu wenig Zeit investiert und dachte es ist ganz einfach. Habe gerade die Seiten in Merlin über die Projekt- Konfiguration des VS gelesen.

    Meine Fehlermeldungen:

    'X_BED_SIZE' was not declared in this scope",
    'X_MAX_LENGTH' was not declared in this scope"
    'Y_MAX_LENGTH' was not declared in this scope"

    usw.

    irgendwo fehlt etwas...

    Ich habe ein Tronxy X5SA Pro 330x330 mit CXY-V6 191017

    Welche Einstellung sind noch in der Hardware fest codiert?

    Hallo an alle Freunde dieses Forums,

    auch ich leide unter die Firmware und dessen Umsetzung der G-Codes . Da ich auch das gleiche Board habe, dachte ich mir, das Merlin 2.0 könnte die alternative sein. Zugriff und Sichern der Firmware ist kein Problem.

    Sourcecode mit VS-Studio etwas anpassen eigentlich auch nicht. Bekomme allerdings beim Compilieren Fehler, die ich nicht zuordnen kann.

    Zudem habe ich bei der Konfiguration von Github Probleme. Beispielsweise finde ich nicht den Eintrag" Based on:"







    Ich erkenne einfach nicht den Fehler.



    r3xx0n

    Möglicherweise wäre es sehr großzügig, wenn du dein Binary-File hier zum Download anbieten könntest.