Cobraschock Intermediate

  • Member since Oct 22nd 2020
  • Last Activity:
Posts
257
Reactions Received
2
Points
1,347
Profile Hits
37
  • Ich habe da grade was gefunden. Eventuell kannst du das mla "auf die schnelle" Probieren:
    https://drucktipps3d.de/cura-profil-aus-gcode-erstellen/
  • Cobraschock

    Replied to the thread Seid Gegrüßt.
    Post
    Moin moin,
    dann sage ich mal als erster Willkommen in diese 3D Druck Ecke.

    Wie ich sehe hats dich schon richtig erwischt wenn du schon 2 Drucker hast :D.

    Wünsche viel Spass und freunde dran.

    Cobraschock
  • Cobraschock

    Replied to the thread Filament Sensor "Anschlusshilfe".
    Post
    Ich antworte mal, auch wenn im Grunde alles gelaufen ist.

    Zu dem Sensor: Da du sowas rumliegen hast gehe ich mal davon aus das ein gewissen Grundwissen vorhanden ist.
    Ich wäre an der Sache so ran gegangen: Doku/Inet durchsucht auf Belegung des Boards,…
  • Cobraschock

    Reaction (Post)
    […]

    Mir hat es gereicht. Allerdings bin ich auch eher der "Praktiker" und nicht Mr. 100%, wenn ich hier lese wie viel Mühe und Zeit manche hier verwenden um den Drucker zu Kalibrieren frage ich mich immer ob da am Ende überhaupt noch Filament für…
  • Cobraschock

    Replied to the thread Filamentspulen....
    Post
    Ich benutzte bis jetzt die alten spulen weiter. Die meisten dienen als Spule für Lichterketten für die Weihnachtszeit. Ein Paar spulen bräuchte ich dafür noch. Danach werde ich mal schauen.
    Die Paß Dinger sind ja nicht schlecht vom Gedanken her. Frage…