PitLem Professional

  • Male
  • Member since Jul 11th 2018
  • Last Activity:
Posts
1,002
Reactions Received
1
Points
5,256
Profile Hits
61
  • PitLem

    Reaction (Post)
    Hi,

    auf dem Voron V2.4 habe ich seit einiger Zeit KlickyNG laufen - einen ABL-Sensor mit Microschalter als Sensorelement. Die Klicky wird hinten an der Gantry in einem Dock gehalten und nur bei Bedarf automatisch geladen. Üblich sind Omron-Microswitche,…
  • PitLem

    Reacted with ThumbsUp to top_gun_de’s post in the thread Klicky-Probe.
    Reaction (Post)
    […]

    Bei mir ist die neue Version "KlickyNG" im V2.4 verbaut. Gegenüber der alten Klicky wurde die Montage sehr vereinfacht. Die alte KlickyNG hat ja drei Magneten auf dem Fuß und drei Magneten auf dem Sensorgehäuse. Die mussten bei der Montage optimal…
  • PitLem

    Replied to the thread Symplify3D V5 ist da.
    Post
    Fritz
    Moin, ADD-IN Convert Image to 3D gibts bei der V5 Version nicht mehr.
    Bei S3d V4 wurde dieser automatisch mit installiert.
    Gruß
  • PitLem

    Replied to the thread Symplify3D V5 ist da.
    Post
    Moin, und genau da trägst du die IP deines Druckers ein. Hast du nur einen Drucker funktioniert das.

    Hast du mehrere, würde ich das über Scripte lösen. Das wird dann im Hersteller Profil abgespeichert und man kann mit mehreren Instanzen S3d alle…
  • PitLem

    Replied to the thread Symplify3D V5 ist da.
    Post
    Moin,

    Klipper über Lan/WiFi lässt sich genau wie in Version 4.1.5 einbinden. Entweder bei Scripte > Nachbearbeitung oder auch über Werkzeuge/Option/Netzwerk(hier aber nur IP eingeben)

    V5 ich find se gut. ;)