Online

xorrrider Student

  • Member since Jan 8th 2022
  • Last Activity:
  • New Files
Posts
62
Reactions Received
1
Points
336
Profile Hits
49
  • xorrrider

    Reaction (Post)
    Als Info für alle KP3S Besitzer:
    Ich hab grad an meinem etwas herumgefummelt und mir sind DInge aufgefallen.
    Zum einen war die Umlenkrolle für den X-Riemen rechts schief - nur ein gerades Nach/Neuschneiden des Gewindes hat das gelöst (Schraubensicherung…
  • xorrrider

    Reaction (Post)
    Danke für die Info.
    Bei meinem KP3S war das alles in Ordnung. Aber wie wir es erleben, ist jeder ausgelieferte Drucker "anders" ;)
  • xorrrider

    Reacted with ThumbsUp to Fritz’s post in the thread Beagle Cam.
    Reaction (Post)
    Bin auch zu faul, den Magician X hochzuholen. ;) und Hornet habe ich nicht.
    Dann müssen wir im Ausschlussverfahren die Gcodeheader kürzen bis es läuft.
    Wenn Cura Gcode läuft, kann es ja nur ein Gcode im S3D Header sein, der den Start verhindert.
    EDIT - die…
  • xorrrider

    Replied to the thread Beagle Cam.
    Post
    Magician X und Artillery Hornet. Die anderen kann ich grad nicht testen, da bei uns im Keller der Sicherungskasten umgebaut wird und ich zu faul bin die anderen hoch zu tragen 🤣
    Beim Magician druckt er mit Cura und Beagle aber auch 3cm zu hoch, genau wie…
  • xorrrider

    Replied to the thread Beagle Cam.
    Post
    1.1.5 Ist installiert. Bei mir tut sich mit S3D leider garnix
  • xorrrider

    Replied to the thread Beagle Cam.
    Post
    […]

    Welcher Slicer ? Cura oder Simplify 3d ? Cura gcode nimmt er bei mir und druckt ihn auch, Symplify3d gcode gleiches Bild wie bei dir. Komischerweise soll S3D ja laut Website funktionieren.
  • xorrrider

    Post
    In Ermangelung von Raspis hab ich mir für nen Apple und nen Ei einen Thinclient HP t620 mit 4GB RAM und 8GB SSD (wurde gegen 120GB getauscht) geholt. Lubuntu mit Repetier läuft einwandfrei, habe 38€ für den Spaß bezahlt. Könnte jetzt den RAM noch…
  • xorrrider

    Reacted with ThumbsUp to Fritz’s post in the thread Wizmaker P1.
    Reaction (Post)
    […]

    So pauschal würde ich das nicht sagen. Ich habe viele SEHR gute Crealitydrucker.
    Manche wurden aber erst gut, nachdem Communityfirmware drauf ist. (Ender 7, Ender 3V2 z.B.)

    Die Überheblichkeit des "Markführers" und seine Gleichgültigkeit was…
  • Hallo Felix, danke für das Angebot. Hat noch Zeit bis ich das Heatbreak brauche. Ich werde mal in der FB Gruppe druck machen und am WE eine Mail an den Support schreiben.
  • Wie lang musstest du auf dein Allmetal Heatbreak warten ? Ich warte nun schon gute 4 Wochen.....und ich habe noch keine Trackingnummer bekommen.
  • xorrrider

    Replied to the thread KP3S - der bessere Ender 2 pro.
    Post
    So, mit der Industriestrippe und Custom Marlin läuft der Drucker jetzt unter Repetier 😊
    Mit der Standard Firmware Witzigerweise nicht, da gab es immer Packetloss.