tino79 Student

  • Member since Jul 10th 2022
  • Last Activity:
Posts
22
Reactions Received
2
Points
132
Profile Hits
115
  • tino79

    Reacted with Like to DrJones’s post in the thread Ich mag OpenSCAD.
    Reaction (Post)
    Mehr skurrile Planetengetriebe: ein Planetengetriebe mit nur 2 Planeten. Man sollte meinen, dass es auseinander fällt - tatsächlich kann sich das Sonnenrad seitlich hin und her bewegen, aber das Getriebe fällt nicht auseinander.
  • tino79

    Post
    Meiner macht das in letzter Zeit auch fast immer. Am Anfang war das nicht der Fall.
  • tino79

    Reacted with Like to lackiem’s post in the thread BambuLab Smalltalk.
    Reaction (Post)
    […]

    Danke tino79 :thumbup:
  • tino79

    Replied to the thread BambuLab Smalltalk.
    Post
    […]

    Doch, die Kalibrierungen zur Einrichtung werden alle problemlos funktionieren. Es geht dabei um das automatische Kalibrieren der Flussrate.
  • tino79

    Replied to the thread Wo den K Wert her bekommen.
    Post
    Musst wie geschrieben ein Testmuster drucken und dann den K-Wert ablesen.

    In Orcaslicer gibt's z.B. gleich mehrere verschiedene Testmuster.
  • tino79

    Reacted with Like to DIYLAB’s post in the thread BambuLab Smalltalk.
    Reaction (Post)
    Heute litt mein X1C zum ersten Mal an Komplettverblödung ;) .
    Natürlich nach dem neuesten Firmware-Update und Termindruck ...

    Die Kalibrierungen nach dem Update habe ich natürlich gemacht.
    Ergebnis war, dass ein fertiges Projekt, welches sich vorher korrekt…
  • tino79

    Post
    Ich habe es nur mal hinzugefügt aber noch nicht ausprobiert da ich es ja nun anderweitig umständlich hinbekommen habe.

    Aber hier ist ein Custom Feature erklärt welches wohl die Lösung des Problems ist. Werde ich beim nächsten Bedarf mal ausprobieren.…