Joey Beginner

  • Member since Aug 26th 2022
  • Last Activity:
Posts
31
Points
190
Profile Hits
21
  • Joey

    Post
    es ist ein FLSUN i3 Plus und hat bevor ich die neue firmware raufgespielt habe richtig funktioniert
  • Joey

    Post
    ich habe es jetzt gelöst indem ich so tue als ob der eigentliche max Endstop für die y achse ein min Endstop wäre.. ich weiß nicht ob es so sein sollte aber wenigstens druckt er jetzt wieder normal herum
  • Joey

    Thread
    Hi Ihr lieben,

    ich habe eine neue Marlin version aufgespielt und soweit funktioniert alles ganz gut. Mein problem ist, dass die drucke spiegelverkehrt gedruckt werden. ich habe Die Endstops eigentlich richtig eingestellt und auch probiert sie zu…
  • Hallo Ihr lieben,

    hatte das schonmal Jemand gehabt oder eine Idee woran es liegen könnte? Ich frage mich ob ich bei Marlin was falsch eingestellt habe oder so :/

    Ich habe einen FLSUN i3 Plus mit Marlin 2.1 und bediene es über einen MKS TFT 32.