Meatball Beginner

  • Male
  • 64
  • from Dülmen
  • Member since Nov 9th 2022
  • Last Activity:
Posts
11
Points
60
Profile Hits
3
  • Danke, ich hab jetzt erstmal ein anderes Board das ich noch hatte eingebaut weil ich den Drucker brauche. Ist zwar eine andere Version (V6) aber egal, es funktioniert. Das mit den Jumpern seh ich nicht als Problem an, ist nur Umständlich.…
  • Moin, könntest Du mir das bitte mal genauer erklären wie Du das gemacht hast?
    Und hast Du diese boot_stm32f1_1.64.hex-Datei?

    Danke

    Gerhart
  • Meatball

    Replied to the thread Tronxy X5SA Pro mit Klipper.
    Post
    Danke, sieht irgendwie ganz anders aus wie bei mir.
    Aber mir ist was aufgefallen, haben Deine Spindeln auf der Z-Achse nur 4mm Steigung?
    Meine machen 8mm/U.
  • Meatball

    Replied to the thread Tronxy X5SA Pro mit Klipper.
    Post
    Ich hab ja den Schwarzen Sensor drin. Und auf den reagiert Klipper nicht. Deshalb brauche ich mal eine
    printer.cfg wo der aktiviert ist. Ich habe nur die von github. Beim Homing fährt er etwas runter und dann in X+Y auf die Endschalter und bleibt dort…
  • Meatball

    Replied to the thread Tronxy X5SA Pro mit Klipper.
    Post
    Moin, ich würde mich, auch wenn der Beitrag schon älter ist, hier mal einklinken wollen.
    Leider wurde die Eingangsfrage ja nicht beantwortet, sondern es ist irgend wie abgedriftet.
    Ich habe den Tronxy X5SA und habe auf das V8-Board mal Klipper geflasht.…
  • Meatball

    Replied to the thread Marlin FW direkt von Tronxy.
    Post
    Moin, hab das hier gerade entdeckt.
    Leider läßt sich die Firmware bei Tronxy nicht downloaden.
    Ich hätte Interesse an der Versino für das Mainboard 103.
    Hat die vielleicht jemand und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
    Gruß
    Gerhart
  • Meatball

    Replied to the thread Reinigen der Produkte.
    Post
    Ich verwende Isopropyl. Allerdings reinige ich das nach einiger Zeit indem ich es in ein Marmeladenglas oder ähnliches Umfülle und dann einige Minuten mit dem UV-Licht bestrahle. Das im Alkohol gelöste Resin wird dadurch zu einer Art Gelee und der Alk…
  • Meatball

    Replied to the thread Und noch ein Münsterländer.
    Post
    So ist es.
  • Meatball

    Post
    Alles klar, das macht Sinn. Danke
  • Meatball

    Post
    Hallo, warum habe ich hier in diesem Thema bei den Grafiken folgendes stehen?
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/J33bVn0.png]

    Gruß
    Gerhart
  • Meatball

    Posted the thread Und noch ein Münsterländer.
    Thread
    Moin, ich bin Gerhart aus der Wildpferdestadt, 64 Jahre alt und seit kurzem endlich in Rente.
    3D-Druck mach ich schon etwas länger. Anfangs mit einem CTC-Bizer und seit ein paar Jahren mit dem Tronxy X5SA 330.
    Und nen Anycubic Resindrucker hab ich auch…